Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2014

bin zuruck vom fa

Thema: bin zuruck vom fa

Hallo, War alles super, mein kleiner ist normal entwickelt, 1250gr schwer. Ich habe auch erfahren, dass mein Arzt nen 3d Gerät hat, denn er hat mir angeboten, ein Foto in 3d zu machen :) mein Sohn hat die Nase vom papa Eine rieeeesen Nase, sieht fast wie eine adlernase aus :P Naja, ich habe es mir schon gedacht, weil jeder in der Familie meines Freundes (männlich) so eine hat. Was soll's, gibt schlimmeres. Lg

von Mijumi am 21.07.2014, 11:47



Antwort auf Beitrag von Mijumi

und kann verkünden, dass meine kleine Wuchtbrumme echt mega zugelegt hat! Deiner hat die Nase vom Papa? Meiner die Kopfform *hihi'* wir haben süße 1700g!!! Und 40cm Länge, er ist, laut berechnung, so groß wie 30+1/30+5 (je nachdem was gemessen ist) und das obwohl ich 29+2 bin *hihihi* kleiner Brummer, kommt nach dem Papa! Ich freu mich für dich und bin gespannt auf die Ergebnisse der anderen von heute und dieser Woche

von Keksraupe am 21.07.2014, 13:47



Antwort auf Beitrag von Mijumi

Das sind doch tolle ergebnisse vom arztbesuch....

von pietschi-baby am 21.07.2014, 15:45



Antwort auf Beitrag von Mijumi

Glückwunsch an euch :) wie e groß sie schon sind ... unfassbar unglaublich :)

von Sionalein am 21.07.2014, 16:39



Antwort auf Beitrag von Mijumi

Das klingt wunderbar eine markante Nase ist gar nicht schlimm. Unser kleiner hat auch ein sehr großes Näschen. Und ich finde das sau süß Liebe grüße, Katja

von Katy90 am 21.07.2014, 18:44



Antwort auf Beitrag von Mijumi

Wir sind heute 30.ssw und unsere maus hat knapp 40cm und wiegt 1500g Sie sieht aus wie ich sagen alle aber finde das man das auf dem 3D bild garnicht so genau zuordnen kann.. Sie hat aber süße pausbäckchen hat eine kleine schnute mit der sie gegrinst hat und ne zucker süße stubsnase .. Meiner meinung nach weder papa noch ich thihi mal sehen...

von Rosa121213 am 21.07.2014, 23:24