April Mamis

Forum April Mamis 2014

bin zu hause

Thema: bin zu hause

yippieeeee nachdem das ctg heute früh echt mau ausfiel (total eingeengt) und die kleine sich auch von zitrusduftöl und mineralwasser nicht hat wecken lassen, faselte die hebi sogar schon was von lungenreife. nach etwa 40 minuten ist dornröschen dann erwacht, nach 5 hübschen minuten ctg wurde es dann schon ausgestellt. ich war ja sehr pessimistisch nach so einer leistung aber gegen eins hieß es dann ganz spontan "sie dürfen jetzt zur abschlussuntersuchung". aha. nun denn. nix dagegen :o) heute früh war sie echt träge, aber heute nachmittag ist sie wieder schön aktiv und ich habe ein gutes gefühl. mittwoch nochmal kontroll-ctg bei meiner gyn, nächsten donnerstag hab ich dann eh VU. ich bin nun gespannt ob es meinem sohnemann heute besser geht wenn ich zu haus bin. aber seitdem er die frohe botschaft kennt, ist er doch schön aufgekratzt. hoffen wir das die kotzeritis nicht zurückkehrt. tausend dank für eure daumen!!!!!!!!! frühestens in zehn wochen will ich da dann wieder aufschlagen :o)

von keinnamemehrfrei am 03.02.2014, 18:20



Antwort auf Beitrag von keinnamemehrfrei

Sehr schöne Nachrichten!! Dann genieße mal die Zeit zuhause und erhole Dich gut von dem Schreck!

von Mondlicht am 03.02.2014, 18:22



Antwort auf Beitrag von keinnamemehrfrei

Fein!!! So soll es sein! Das ist wirklich schön zu hören! Und ich spreche hiermit ALLEN in diesem Bus ein Krankenhausverbot bis mindestens Mitte März aus!

von boxjellyfish am 03.02.2014, 18:48



Antwort auf Beitrag von boxjellyfish

von stinibieni am 03.02.2014, 20:24



Antwort auf Beitrag von keinnamemehrfrei

super. toll! was heisst den eingeengt? schlechte HerzTöne?lg

von Lulila36 am 03.02.2014, 20:13



Antwort auf Beitrag von keinnamemehrfrei

na, turnt sie wieder wie gewohnt die kleine diva? zu Hause ists doch am schönsten, gell? hat sich vielleicht nur mal ein tag wellness gegönnt ;-). schön dass alles gut ist.

von Duhastunsnochgefehlt am 04.02.2014, 08:48