August Mamis

Forum August Mamis 2011

Bin wieder zu Hause

Thema: Bin wieder zu Hause

Huhu Mädels. Bin endlich wieder zu Hause aus der Klinik. Fruchtwasser ist immer noch untere Grenze und Plazenta verkalkt - diesmal Reifegrad 2 ... aber dem kleinen gehts soweit noch ganz gut. So Termin für den KS steht nun auch und zwar ist es der 12.08. ... solangsam bekomm ich Angst davor. Gruß Cindy.

von dunklerHimmel am 21.07.2011, 14:51



Antwort auf Beitrag von dunklerHimmel

Hi Cindy :) Ich hab auch ein bisschen Schiss vorm KS, aber ich glaube, das ist alles halb so wild - man stellt es sich nur schlimmer vor als es ist (ist ja auch verständlich). Welche Betäubung bekommst du beim KS? Spinal oder PDA? LG

von Rayden am 21.07.2011, 14:55



Antwort auf Beitrag von dunklerHimmel

Bei uns gibt es leider nur die Wahl zwischen Spinal oder Vollnarkose... Vollnarkose wäre mir lieber, da ich diese Vorstellung so schlimm finde, dass man alles mit bekommt. Aber da ich den ersten Schrei vom kleinen nicht verpassen will, hab ich mich für die Spinal entschieden.

von dunklerHimmel am 21.07.2011, 15:05



Antwort auf Beitrag von dunklerHimmel

willkommen zurück! ich hoffe du kannst dich noch schön ein paar tage zu haus ausruhen, so gut es eben geht mit deiner kleinen familienbande um dich rum. na dann hast du mit der spinalen doch definitiv die bessere entscheidung getroffen! lg nach hbs - da komm ich gebürtig her und meine familie lebt dort noch :o))

von keinnamemehrfrei am 21.07.2011, 15:09



Antwort auf Beitrag von dunklerHimmel

Hallo Cindy, na das ist ja schön, von dir zu hören! Hoffe, dass du jetzt den Rest der SS daheim bleiben kannst und bis zum 12.08. ist es ja nicht mehr lange!! Alles Liebe und Gute!

von Bivi76 am 21.07.2011, 15:14



Antwort auf Beitrag von dunklerHimmel

Und dann haste das schöne Halberstadt so einfach verlassen ... schäm dich ...

von dunklerHimmel am 21.07.2011, 15:16



Antwort auf Beitrag von dunklerHimmel

ja, wie böse :o) meiner mum wärs auch lieber ich wär wieder da, sie erzählt mir auch immer das auf der neo dort stellen frei sind. aber nee nee, ohne mich und wenn man nur zu besuch hinfährt weiß man die schönheit besser zu schätzen :o)

von keinnamemehrfrei am 21.07.2011, 15:20



Antwort auf Beitrag von keinnamemehrfrei

Wir sind ja 2008 von Halberstadt nach Potsdam gezogen... aber irgendwie hat es uns doch wieder zurück gezogen... vorallem unser Sohn wollte unbedingt in der nähe der Oma und seiner Lieblingstante wohnen... Nun sind wir wieder hier und unser Sohn will wieder nach Potsdam zurück

von dunklerHimmel am 21.07.2011, 17:53



Antwort auf Beitrag von dunklerHimmel

schön, dass Du zurück bist. WOW dann hast Du ja auch nimmer lange. Aber wegen des KS brauchst Du Dir nicht viele Gedanken machen. Ich habe zwar auch ein wenig schiss (ich hatte zwar schon einen), aber ich weiss, dass es nicht schlimm war. Ich hatte auch die Spinale und Du bekommst nicht sooo viel mit, da erstens alles verdeckt ist und zweitens sich die Schestern gut um dich kümmern und dich ablenken und mit Dir viel reden während des KS. So war es damals bei mir. Und wenn unsere Würmchen da sind, ist sowieso ringsum alles vergessen. LG sonnenschein11

von sonnenschein11 am 21.07.2011, 18:07



Antwort auf Beitrag von dunklerHimmel

Schön, dass Du die letzten Wochen noch mit Deiner Familie verbringen kannst und bei Dir und dem Baby soweit alles ok ist ! Vor dem Kaiserschnitt hätte ich bestimmt auch Angst, denke es ist normal, man hat es halt nicht selber in der Hand und ist den Ärzten ausgeliefert, aber es wird alles gut und wenn Du den Kleinen im Arm hast, vergisst man bestimmt ganz schnell alle Sorgen und Ängste ! LG Alina

von can1805 am 21.07.2011, 18:52