März Mamis

Forum März Mamis 2011

Bin wieder zu Hause

Thema: Bin wieder zu Hause

Ich bin wieder zu Hause. Dem Baby geht es sehr gut. Er war ordentlich in Bewegung und schon fast zu groß, um komplett auf den US zu passen. Mumu ist geschlossen, Gebärmutterhals steht. FW ist ok und auch der Mutterkuchen. Sie meinte aber, dass ich ziemlich schlecht aussehe. Ich könne auch da bleiben, wenn ich wollte. Aber es wäre meine Entscheidung. Wollte ich aber nicht. Ich soll Magnesium nehmen, viel liegen und mich schonen, soweit es möglich ist. Die UL-Schmerzen habe ich ja nun schon länger, aber heute morgen war es doch sehr arg und fühlte sich nicht mehr nach Mutterbänder an. Es geht in den Rücken und wäre ich nicht ss, würde ich sagen, ich hätte meine Mens ziemlich stark. Vorzeitige Wehen hatte ich ja bei beiden Jungs auch. Relativ früh. Beim Großen lag ich sogar von September bis zur Geburt im Dezember flach. Das ist jetzt genau 9 Jahre. 11.09.2001. Wer vergißt dieses Datum nicht. Komisch irgendwie. Sollten die Schmerzen jetzt weiter anhalten soll ich wieder kommen und auch da bleiben. Dieses Wochenende sind meine Kinder ja bei ihrem Papa. Also habe ich auch bis morgen abend Ruhe. Danach wird sich meine Mum, mein Mann und meine Freundinnen abwechselnd um die Kids kümmern. Von daher bin ich auch nicht im KH geblieben. Ich werde mich aber jetzt hier nicht zurückziehen, denn eigentlich tut mir der Austausch mit euch sehr gut und gibt einem auch irgendwie Kraft. Niemand kann meinen gestörten Hormonhaushalt und die damit zusammenhängenden Gefühle besser verstehen, als ihr. Jetzt lege ich mich hin und versuche meinen Schlaf nachzuholen. Danke für eure lieben Worte. Seid lieb gegrüßt und umarmt. Claudia

von Scarlett79 am 11.09.2010, 12:56



Antwort auf Beitrag von Scarlett79

hallo claudi puhhh - da freue ich mich - ich mein das alles mit dir und dem baby inordnung ist - du hast jetzt die ruhe - geniesse sie und sei für dich und eurem baby da - fühl dich lieb gedrückt michaela

Mitglied inaktiv - 11.09.2010, 13:03



Antwort auf diesen Beitrag

Schön, dass Du wieder da bist Claudia. Vorallem, dass es Deinem Zwergl gut geht Ruhe Dich schön aus, nehme Deine Magnesium und schlaf ne Runde.... Gute Besserung

von zwergenhoppser am 11.09.2010, 13:06



Antwort auf diesen Beitrag

Dann versuch dich so gut wie möglich zuschonen!! Leg die Beine hoch und denk an dein Baby, aber ich denk das brauch ich dir nicht zusagen. Das machst du sowieso!! Alles Liebe dir und deinem Bauchzwerg!

Mitglied inaktiv - 11.09.2010, 20:01



Antwort auf Beitrag von Scarlett79

Hi, oh super das es deinen kleinen Krümel wieder besser geht. Und ich hoffe das die Schmerzen bald weggehen. Ich wäre auch nicht im KH geblieben zu Hause fühlt man sich doch viel wohler als im KH. Ruh dich gut aus. Und ganz liebe Grüße Bine

von binchen0679 am 11.09.2010, 13:09



Antwort auf Beitrag von Scarlett79

Hallo liebe Scarlett, das freut mich zu lesen, dass es deinem Baby gut geht :-) Du schreibst "er", dann hat sich wohl bestätigt, dass es ein Junge wird? Und du schone dich bitte und tu dir was Gutes (bzw lass dir was Gutes tun), damit du bald wieder zu Kräften kommst und es dir besser geht!! Liebe Grüße

von Chaosprinzessin am 11.09.2010, 13:15



Antwort auf Beitrag von Scarlett79

Heh du, schön dass du wieder zurück bist - mit Entwarnung! Also, hör auf deinen Körper und schone dich. Du machst das schon und hast ja auch tatkräftige Unterstützung. Alles Gute

Mitglied inaktiv - 11.09.2010, 14:44



Antwort auf Beitrag von Scarlett79

Uff -Gott sei Dank ist alles Gut.... Ja - schlaf Dich bloss gut aus und denk nur an Dich - wo jetzt die anderen so gut versorgt sind... Liebe Grüße und eine dicke Umarmung (übrigens auch aus Hamburg) sabine

von bina40 am 11.09.2010, 17:34



Antwort auf Beitrag von Scarlett79

Puuh, da bin ich ja beruhigt! Das war ja gleich ein Schock nach dem Aufstehen als ich gelesen hab das du im KH bist. Na zum Glück hat das Daumen drücken geholfen. Dann wünsch ich dir viel Erholung!

Mitglied inaktiv - 11.09.2010, 17:40



Antwort auf diesen Beitrag

Ich bin auch froh, dass bei Euch soweit alles ok ist. Genieß die Ruhe und erhol dich!! GLG

von ickebins82 am 11.09.2010, 21:30