Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2010

bin wieder daaa-Geburtsbericht

Thema: bin wieder daaa-Geburtsbericht

Am 1.10., 4 Uhr bekam ich wieder mal Vorwehen, diesmal zogen die aber so im Unterbauch, dass ich schon wieder etwas Hoffnung hatte, dass es doch mal losgehen könnte. Um 10 Uhr rief ich meinen Mann an, dass es mir lieber wär, wir würden doch mal nachschauen lassen ob Mumu offen ist. Um 12 Uhr im KH CTG etc..13 Uhr Mumu 3 cm offen...Jubel! Darauf spazieren im KH, Mittag für den Mann, 14 Uhr schon 6 cm und dann gings los! Holla die Waldfee, ich konnt nur noch schreien, die Fruchtblase lies sich nicht öffnen, so dass ich die erst Faustgroß rauspressen mußte, dann öffnen, da kam dann der kleine Mann gleich hinter her und hat dann nur noch geschlaaafen ("war da was?" ). Geschafft, Theodor endlich da, am 01.10.2010. Schönes Datum! Alles prima, Stillen klappt super, der Kleine schläft viel, gut zuhause angekommen, die Große etwas verwirrt...aber das wird schon wieder... Ich hab schon 12 Kilo runter (Fruchtwasser war sicher ne Menge..der Artzt musste beiseite springen beim Öffnen)....Fotos folgen. Bin nur noch am Knuuuutschen und Kuscheln. LG an alle, und Danke für die Glückwünsche.

von michelangela am 10.10.2010, 17:38



Antwort auf Beitrag von michelangela

Ohh:))) Das klingt ja mal schön:))) Musste schmunzeln wegen der Blasensprengung und der Arzt der dann zur Seite hüpfen musste.)))) und dann Fotos folgen.))) *G* Ich weiss schon, dass du deinen Theodor meintest, aber lesen tut es sich, als ob dein Mann Fotos vom wegspringenden Arzt geschossen hättte.)) Das wär doch auch mal was.) lg

Mitglied inaktiv - 10.10.2010, 17:46



Antwort auf Beitrag von michelangela

Herzlichen Glückwunsch!!!

von Wuuuschel am 10.10.2010, 17:47



Antwort auf Beitrag von Wuuuschel

Alles Gute und eine schöne Kuschelzeit

Mitglied inaktiv - 10.10.2010, 19:32