März Mamis

Forum März Mamis 2011

bin wieder da

Thema: bin wieder da

danke für eure lieben worte. es ist "nur" eine magenschleimmhaut entzündung. es ist sehr unangenehm. ich habe schon wieder medis bekommen pantoprazol40 heissen die dinger und es kakt mich so an schon wieder medis zu schlucken :-( ich hoffe soooo sehr das mein baby das alles OHNE schaden übersteht. muss noch jeemand ständig medis nehmen?? baby gehts gut,sie haben die herztöne gehört und hörte sich alles gut an ... genervte und traurige grüsse Désirée

von Dési+4mäuschen am 25.09.2010, 17:07



Antwort auf Beitrag von Dési+4mäuschen

Hey du! Schön von dir zu hören und schön dass soweit alles ok ist - vor allem mit Babylein. Mensch wie fängt man sich denn eine Magenschleimhautentzündung ein? Schnelle Gute Besserung wünscht Aquarius

Mitglied inaktiv - 25.09.2010, 17:16



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, Magenschleimhautentzündungen sind ja in der Regel psychosomatisch, hat also psychische Ursachen, wie z.B. viel Stress, etc. Weiter unten hast du ja auch geschrieben, dass du an Depressionen leidest, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Bist du deswegen in Behandlung? Nicht nur in medikamentöser, sondern vor allem in therapeutischer Behandlung? Das wäre für mich wohl der wichtigste Ansatzpunkt, dass du herausfindest, warum es dir seelisch so schlecht geht und was du selbst dafür tun kannst, dass es dir besser geht. Alles Gute!

von Chaosprinzessin am 26.09.2010, 11:32



Antwort auf Beitrag von Dési+4mäuschen

Na zum Glück ist es kein Geschwür! Pantoprazol schadet Deinem Baby nicht, auch wenn ich verstehen kann, dass es Dir widerstrebt so viele Medis zu nehmen. Gute Besserung! Ich muß jetzt ja auch Antibiotika nehmen und bin nicht sehr glücklich darüber, aber lieber so als eine Fehlgeburt!!! LG

Mitglied inaktiv - 25.09.2010, 20:53



Antwort auf diesen Beitrag

Du wirst das schon schaffen. Dass du Angst hast wegen den Medis kann ich sehr gut nachvollziehen. Wer hätte das nicht. Wünsche dir eine gute Besserung. GlG Claudia

von Scarlett79 am 25.09.2010, 23:23



Antwort auf Beitrag von Dési+4mäuschen

Es wird bestimmt alles Gut gehen und dein Krümel übersteht es auch gut. Ich hab in meiner letzten Schwangerschaft auch die ganze Zeit Medis genommen und sie hat es gut überstanden. Hoffe aber das du bald wieder auf dem Damm bist und deine Schwangerschaft genießen kannst. Liebe Grüße

von binchen0679 am 26.09.2010, 09:06