September Mamis

Forum September Mamis 2011

Bin wieder da :-)

Thema: Bin wieder da :-)

Vielen Dank für eure vielen Daumen Dem Krümel geht es gut, woher die Blutung kam, konnte er nicht genau sagen. Erst wollte er sich nicht zum Geschlecht äussern...Doch dann hat er kurz auf 4 D gestellt ... Da konnte man dann eindeutig den kleinen Pullermann sehen. Wir bekommen also unseren dritten Sohn Allerdings meinte er, das Baby wäre mit 200 g zu schwer für die 17 Woche...und es hätte kurze dicke Finger,einen dicken Kopf und einen dicken Bauch.Dafür wäre es zu kurz.. Werde wohl doch weiterhin 250 km zu meinem alten FA fahren! Der meinte nämlich letzte Woche noch, das Krümelchen absolut klasse entwickelt ist!! Liebe Grüße von einer erleichterten Inga

von sunnie79 am 08.04.2011, 18:55



Antwort auf Beitrag von sunnie79

Hallo Inga, da bin ich ja beruhigt! Und schön das du weißt was es wird!! :) Mach dir keine Gedanken wegen den Maßen, mein kleiner hat auch zu kurze Oberschenkel aber ich denke ja das verwächst sich noch!! Genauso wie der dicke Bauch den hat unserer auch!! :) Haupsache dir und dem kleinen gehts gut! Bis bald glg

von katinka006 am 08.04.2011, 19:06



Antwort auf Beitrag von sunnie79

Gott sei Dank ist alles gut! Der FA heute hatte bestimmt eine Panoramaeinstellung am Gerät Dein dritte Junge? Dann hast du ja garkein Zickenterror später, auch nicht schlecht :-)

von misspeff am 08.04.2011, 19:06



Antwort auf Beitrag von sunnie79

*sodaumenwiederentlaste* gut das es dem kleinen mann gut geht! (herzlichen glückwunsch 3. sohn...wie sagt man so schön alle guten dinge sind 3 ) und ist besser wenn du wieder zu deinem alten frauenarzt gehst, nicht das dich der jetzt auch noch total verunsichert. es kommen ja auch moppsige babys und schlanke babys zur welt und irgendwann muss ja mal der unterschied kommen! liebe grüsse sarah

von mamavonnico am 08.04.2011, 19:25



Antwort auf Beitrag von sunnie79

Also Zickenterror haben wir trotzdem. Nur holen die Jungs nun langsam aber sicher auf. Dankeschön für eure lieben Worte. Ihr seid Spitze!!!!

von sunnie79 am 08.04.2011, 19:49



Antwort auf Beitrag von sunnie79

...ich habe nur keine jungs im angebot ;)

von JuniTwins05 am 08.04.2011, 19:53



Antwort auf Beitrag von JuniTwins05

Unsere Reihenfolge ist eigentlich witzig und nun nochmal ein Reihenfolge wurde also jetzt unterbrochen und die Statistik wiederlegt

von sunnie79 am 08.04.2011, 19:56



Antwort auf Beitrag von sunnie79

...habe jetzt schon die 2. risikoschwangerschaft... und liege seit mittwoch schon wieder mit haushaltshilfe und so... darf nix mehr machen... ich finde das toll, so viele kinder und da ich noch jung bin, könnt ich mir ein 5. sehr gut vorstellen, aber das wäre einfach irre und unverantwortlich, das risiko nochmal einzugehen... :-( ausserdem bräuchten wir dann einen lottogewinn, befürchte ich ;) aber neidisch bin ich trotzdem auf euch ;)

von JuniTwins05 am 08.04.2011, 20:01



Antwort auf Beitrag von JuniTwins05

Ach so, das ist natürlich dann nicht so einfach! Wie alt bist du denn? Wobei, den Lottogewinn würde ich auch nehmen Und ich bin ganz neidisch auf deine Zwillis...habe ich mir auch immer gewünscht!

von sunnie79 am 08.04.2011, 20:04



Antwort auf Beitrag von sunnie79

Sunnie, ich tippe mal, dass ich 5 jahre jünger bin als du... ich bin vor 2 wochen 27 geworden... die kinder sind 9, 6 und 6... :) und deine?

von JuniTwins05 am 08.04.2011, 20:06



Antwort auf Beitrag von JuniTwins05

Ich bin 31 und meine Kinder sind 12, fast 11 (im Mai) 7 (im Juni 8) 6 4 (im Juli 5) und der kleine ist am Mittwoch 1 Jahr geworden! Herzlichen Glückwunsch nachträglich :-) LG,Inga

von sunnie79 am 08.04.2011, 20:22



Antwort auf Beitrag von sunnie79

wow, die letzten kamen ja schlag auf schlag.... ich freue mich grad richtig über den großen altersunterschied.... damals mit den 3 kleinen war schon anstrengend... ;) das muss ja jetzt luxus sein... erst wollt ich mich hiernach sterilisieren, aber irgendwie bringe ich es noch nicht übers herz ;)

von JuniTwins05 am 08.04.2011, 20:29



Antwort auf Beitrag von JuniTwins05

Naja, die beiden großen sind am dichtesten zusammen. Nur 1 Jahr und 4 Monate sind dazwischen. Dann war erstmal 3 Jahre "Pause". Die nächsten drei kamen alle recht zackig hintereinander. Nach der fünften hatte ich leider zwei FG´s. Danach hat es über zwei Jahre gedauert, bis ich wieder schwanger wurde. Diesmal ging es dagegen sehr sehr flott:-) Es hat alles seine Vor und Nachteile Ich werde mich auch nicht steriliesieren lassen...mein Mann auch nicht

von sunnie79 am 08.04.2011, 20:34