Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2016

Bin wieder da vom Frauenarzt :(

Thema: Bin wieder da vom Frauenarzt :(

So mein Gefühl war richtig das was nicht stimmt war heute beim FA sie hat sich gefreut mich wieder zu sehen bei der Untersuchung hat sie dann ernst geguckt und mich 3 mal gefragt ob ich sicher bin das wir nicht später GV hatten? Ich sah nur auf dem Monitor ich sah nichts sie meinte nur das es ein hochaufgebauter schleimhaut ist und das man eigendlich schon mehr sehen müsste. Sie hat mir jetzt noch Blut abgenommen muss morgen anrufen wie er ist.jetzt sitze ich hier und überlege meine Periode ist immer pünktlich auf sie kann ich mich immer verlassen woch,er kommt die Müdigkeit, hormonschwankung und zihen der Brust Einbildung? Na ich schau morgen was mir der Arzt sagt bin sehr traurig aber muss auch sagen habe 4 gesunde Kinder und da bin ich auch dankbar aufgeben will ich nicht. LG

von Wunder NR 5 am 07.07.2015, 13:13



Antwort auf Beitrag von Wunder NR 5

Hallo! Das sind leider keine schönen Nachrichten. Das tut mir leid für dich. Du denkst jedoch positiv und das ist die beste Voraussetzung! Vor allem mit vier Kindern hast du schon so ein Glück! Trotzdem wünsche ich dir natürlich ein Wunder Nr. 5. Wenn es jetzt nicht sein sollte, dann später?! Ich denke, das du dir die Symptome nicht eingebildet hast. Immerhin hast du positiv getestet, also muss HCG da gewesen sein, was zu den Symptomen führt. Es kann jedoch sein, das es sich nicht ausreichend weiter entickelt hat und man deshalb nichts sieht. Oder mit mehr Glück oder doch verpäteter Einnistung, wird dein Krümel noch in Erscheinung treten... Egal wie es kommt, ich wünsche dir viel Kraft und gute Überbrückung der Wartezeit, ich weiß, wie diese einen fertig machen kann! LG

von bellaluna am 07.07.2015, 13:34



Antwort auf Beitrag von Wunder NR 5

ich drücke dir die Daumen, dass es sich doch noch alles positiv entwickelt. ich weiss vom Temperatur messen, das mein Zyklus obwohl dreißig Tage in der ersten Hälfte deutlich kürzer ist als in der zweiten. Es ist normalerweise um den 19 bis 22. Tag bei mir. Damit bin ich in der SSw. immer eine Woche zurück, weil ja vom 14. Tag ausgegangen wird. Vielleicht ist das bei dir auch. Dann wären ja noch alle Möglichkeiten offen

von Bambini am 07.07.2015, 15:01



Antwort auf Beitrag von Wunder NR 5

Drücke dir die Daumen, dass sich der ES verschoben hat. Ich wünsche dir viel Kraft, bis zum nächsten Termin. LG

von schmitzi0874 am 07.07.2015, 18:40