November Mamis

Forum November Mamis 2011

Bin wieder da nach 2 Wochen KH

Thema: Bin wieder da nach 2 Wochen KH

Hallo zusammen, wegen sehr starkem Erbrechen war ich jetzt am Dauertropf und ich hoffe, dass ich nun es schaffe. Meinen beiden Bauchzwergen geht es gut. Heute gab es noch mal Ultraschall im KH. Baby A hat wie wild gezappelt das andere wohl geschlafen aber beide Herzchen klopften fleissig. LG Sara

von SaraJune am 04.05.2011, 19:09



Antwort auf Beitrag von SaraJune

oh Du Arme aber Hauptsache dir gehts wieder besser

von Luna511 am 04.05.2011, 19:15



Antwort auf Beitrag von SaraJune

Ohje, du machst ja Sachen. Stand aber auch kurz vor KH wegen Erbrechen. Hoffe dir geht es jetzt besser! LG Lily

Mitglied inaktiv - 04.05.2011, 19:21



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Lily, also ich kann nur jedem raten ins KH zu gehen wenn es nicht mehr geht. Es geht mir viel besser und die konnten mir wirklich helfen. Jetzt hoffe ich, dass es weiter anhält und ich nicht wieder rein muss.... Wie geht es dir etzt? LG Sara

von SaraJune am 04.05.2011, 19:42



Antwort auf Beitrag von SaraJune

War im KH, u.a. weil ich Blutungen hatte. Die haben mich dann 2 Wochen krank geschrieben, ich soll mich schonen. Sie haben gemeint, wenn mein Gewicht unter 50kg geht soll ich wieder kommen ... meine FÄ hat mich nur "ausgelacht" (kam mir so vor) - die hätte mich nicht mal krank geschrieben. Sie meinte nur das ich da durch müsste. Habe keine Mahlzeit bei mir behalten, konnte aufgrund der Dauerübelkeit auch kaum was essen (und die wollte das ich arbeiten gehe ). naja jetzt war ich 2 Wochen krank und hatte direkt im Anschluss eine Woche Urlaub und so langsam geht es bergauf. Dauerübelkeit ist weg. Kotze nur noch früh. Bin gespannt was die FÄ beim nächsten Termin sagt. Lily

Mitglied inaktiv - 04.05.2011, 19:48



Antwort auf diesen Beitrag

Mensch Lily, was hast du bitte für eine Ärztin? Mein Arzt hat mich sofort krank geschrieben weil er meinte, dass ich dafür momentan keine Kraft habe. Aber ich bin nun schon seit 3 Wochen krank und will mal wieder versuchen in die Arbeit zu gehen. Du bist schon 2 Wochen weiter als ich. Ich hoffe, dass bei mir die Dauerübelkeit nun rum ist weil das war wirklich schlimm. LG Sara

von SaraJune am 04.05.2011, 19:53



Antwort auf Beitrag von SaraJune

Ja ich hab schon ein paar Mal überlegt, ob ich wechsel, aber meine eigentliche FÄ ist im Mutterschutz und das ist die Vertretung, die in der selben Praxis arbeitet. Bin echt froh das ich damals im KH war und auch meine HÄ hat gesagt, ich kann jederzeit kommen, wenn es mir nicht gut geht. Vor 2 Wochen war es auch noch die Hölle bei mir. Seit 1 Woche wird es so langsam besser. Will es ja nicht so laut sagen, aber ich habe heute früh nicht gekotzt *freu*!!!! Lily

Mitglied inaktiv - 04.05.2011, 20:15



Antwort auf Beitrag von SaraJune

Wilkommen zurück. Wie schön zu hören das es dir und den beiden Zwergis besser geht.

von Bramelinchen am 04.05.2011, 20:19