April Mamis

Forum April Mamis 2011

Bin wieder da ...Hab ja das Glück Gepachtet .. Hab test gekauft ..

Thema: Bin wieder da ...Hab ja das Glück Gepachtet .. Hab test gekauft ..

Hallo war test Kaufen Bei Rossmann , hab gemacht und was war .. Ein gan ganz gannnnz Dünner 2ter strich ist zu sehe aber allerdings erst nach 7 min... was mach ich jetzt ? Nun bin ich genau so Schlau Wie vorher.. und Hab den Test umsonnst gekauft , mann sagt ja immer strich ist strich .. aber nach der angegeben Zeit ?? Lg Krümmel

Mitglied inaktiv - 09.08.2010, 14:28



Antwort auf diesen Beitrag

innerhalb von 10 minuten isser gültig danach nicht mehr. ist der strich farbig (also rosa) oder eher schattig? mach in 5 tagen noch einen

Mitglied inaktiv - 09.08.2010, 14:48



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe mehrere Tests gemacht und die waren alle nur zart positiv nach ein paar Minuten. Innerhalb von 10 Minuten is alles im grünen Bereich, selbst darüber hinaus, auch wenn manche das Gegenteil behaupten. Also be happy

von jess+younes am 09.08.2010, 15:58



Antwort auf Beitrag von jess+younes

Huhu Danke euch Der strich ist ehr so Maatig .. Dün ...

Mitglied inaktiv - 09.08.2010, 16:23



Antwort auf diesen Beitrag

Mich mal hier einschleich .... Kauf Dir den Test von Clearblue, den digitalen. Der ist auch als Frühtest geeignet, kostet ca 9€ und der zeigt Dir definitv an, sogar als Text, dann kannste Dir wirklich sicher sein. Aber nimm den Morgenurin, auch wenn da steht zu jeder Zeit. Sicher ist sicher. ganz liebe Grüße und ich drück Dir die Daumen

von zwergenhoppser am 09.08.2010, 17:38



Antwort auf Beitrag von zwergenhoppser

Danke , Werde ich dann machen werde aber noch ein Paar Tage warten Lg Krümmel

Mitglied inaktiv - 09.08.2010, 21:49



Antwort auf diesen Beitrag

Wann hättest du denn NMT??

von Josylany am 10.08.2010, 07:44



Antwort auf diesen Beitrag

warte noch ein paar tage und dann mache noch mal ein...nicht das du soviele achst wie ich (6)...das hinausgeworfenes geld....auch wenn man dann zu sehr hibbelt ...drücke dir die daumen

von mausmax69 am 10.08.2010, 08:41