März Mamis

Forum März Mamis 2012

Bin wach .....

Thema: Bin wach .....

..... mein Mann sägt einen ganzen Wald um und unser Kleiner hat Husten. Arg, das wird ein toller Tag. Ich kann meinen Mann anstubsen soviel ich will, der hoert nicht auf. Wo er doch nie schnarcht (seine Aussage).

von neupel am 28.11.2011, 02:39



Antwort auf Beitrag von neupel

Ich kann auch nicht schlafen, obwohls bei mir mucksmäuschenstill ist. Du könntest deinen mann auf audio aufnehmen und ihm zum frühstück vorspielen, hihi

Mitglied inaktiv - 28.11.2011, 03:29



Antwort auf diesen Beitrag

Sonst schau ich jede nacht hier rein und keiner postet und letzte Nacht? :-) Ich bin von 2-5 Uhr nur durch die Gegend gegeistert und das obwohl mein Mann zwar schnarcht aber gar nicht bei mir schläft :-) sondern beim Sohnemann imZimmer...eben weil ich jede Nacht zum Tag mache.. LG Sindy

von meerli am 28.11.2011, 08:39



Antwort auf Beitrag von meerli

Ich war von 2-6 wach. Dann habe ich 20 Minuten geschlafen und jetzt sitze ich im Büro. Könnte mir heute in der Geisterbahn was dazu verdienen, so wie ich heute ausschaue Ich freu mich nur, wenn ich den Tag heute hinter mich gebracht habe und heim kann. Dann wird geschlafen (hoffentlich)

Mitglied inaktiv - 28.11.2011, 09:01



Antwort auf Beitrag von neupel

Ich war auch wach von ca. 2 - 3 Uhr und dann wieder von 3.30 bis ca. 5 Uhr. Das ist so in etwa jede zweite Nacht der Fall. Tagsüber bin ich soo müde, heut früh hatte ich Probleme, die Augen im Auto aufzuhalten.

Mitglied inaktiv - 28.11.2011, 09:06



Antwort auf Beitrag von neupel

hahaaaaaaaaaa das mit dem schnarchen kenne ich. bin schon mal auf die couch gezogen weils mir zu laut wurde wünsche dir trotzdem einen guten tag ohne stress und gute besserung für den kleinen lg cupcake

Mitglied inaktiv - 28.11.2011, 09:33



Antwort auf Beitrag von neupel

Ist ja lustig, ich war auch von halb drei bis halb vier wach und dann immer mal so zwischendurch bis heute morgen um 06:30 Uhr der Wecker ging. Nun sitz ich hoch motiviert im Büro! :-) Ich konnte bislang immer super durch schlafen aber seit einpaar Wochen geht das auch nicht mehr! :( Liebe Grüße! Tina

von Tina136 am 28.11.2011, 09:40



Antwort auf Beitrag von neupel

aufnehmen bringt nix - hab ich schon gemacht und dürfte mir dann anhören das ER das nicht war... sonst ist der tag heute eher bescheiden..... der kleine ist anstrengend - weil selber krank und ich krieg jetzt auch husten. mal sehen ob ich es gleich schaffe ne runde auf´s sofa zu gehen..... vll gefällt ja kuscheln, sonst darf er heute mal TV schauen...... wenn dann nix mehr geht... er schaut eh ganz wenig... das kann ich dann mit meinem gewissen vereinbaren. lg nicole

von neupel am 28.11.2011, 14:12



Antwort auf Beitrag von neupel

Was? Er sagt dann, das war nicht er? Ach, in Ausnahmen wird das mit dem TV schon nicht schaden. Leg dich eine Runde hin. Wer weiß was dein Mann diese nacht wieder für akkustische Meisterwerke bereit hält - äh ich meine, der unsichtbare Schnarchgeist natürlich

Mitglied inaktiv - 28.11.2011, 14:18