Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2011

bin von meiner massage

Thema: bin von meiner massage

zurück u ich denk es ist noch schlimmer. hab von meiner fa eine Psychotherapie verschrieben bekommen, für meinen Ischiasnerv...das ist ganz gemein auf der linken Seite....fühle mich gerade geschätzte 100 jahre älter....u noch 5x über mich ergehen lassen... lg knilchi, die ab heute 19 woche schreibt..

von knilchi am 12.08.2010, 17:44



Antwort auf Beitrag von knilchi

Also ich kann mir nicht vorstellen, dass dein FA eine Psychotherapie verschrieben hat.....meintest wohl Physiotherapie, oder? Der Ischias hat ja so nix mit der Psyche zu tun... Aber ich kann dich beruhigen: Es wird von Mal zu Mal besser! Die Verspannungen und alles müssen sich ja erstmal lösen und da fühlt man sich echt fertig hinterher. Grüßle Jane

von schwarzlicht am 12.08.2010, 17:46



Antwort auf Beitrag von schwarzlicht

UPS. ja das meine ich. wenn man sich auf die rechtschreibung vom pv verlässt, ist man verlassen..

von knilchi am 12.08.2010, 17:58



Antwort auf Beitrag von knilchi

"Ich geh da nie wieder hin". Aber das ändert sich.Gruss und Gute Besserung Sandy

von MamavonLucas am 12.08.2010, 19:49



Antwort auf Beitrag von MamavonLucas

oh je, als du geschrieben hast du gehst zur massage war mein erster gedanke hoffentlich wirds für sie wie für 90% der frauen dioe gehen. Und nicht wie für mich bei der 1. massage. Habe dreimal eine bekommen auf kur vor längerem und die erste war alles andere als schön. ok das fango war toll aber die massage eher arbeot als genuss. Lass dich aber nicht abschrecken das wird besser. Das zweite mal war bei mir ok, das dritte mal dann schon echt toll. Und mein rücken hatte es arg nötig. Hab zwar keine probleme mit dem ischias aber nach einem schweren schleudertrauma heftig verspannung die auch jetzt ewig danach noch nicht weg sind.

von lany am 12.08.2010, 21:53