November Mamis

Forum November Mamis 2019

Bin verrückt

Thema: Bin verrückt

Ich glaub ich ticke nicht mehr ganz richtig. Ich habe seit heute Vormittag wehen, noch in einem größeren Abstand von ca 15-20 Minuten... Stuhlgang war nun auch vermehrt. Und die kleine bewegt sich schrecklich, sodass ich das Gefühl hab sie gräbt sich unten raus.. es sticht und drückt echt doll. Ich dachte die kinder werden dann ruhiger... Wenn es so bleibt besteht Hoffnung. Schicke den kleinen auch nachher zur Oma, denn der hat absolut kein Verständnis dafür, wenn Mama was nicht machen kann oder genervt ist und gerade andere Gedanken hat.. Auf die Gefahr eines Fehlalarms hin. Aber das ist auch besser für ihn und ich brauche mich nur um mich kümmern. Also Daumen drücken. Weiß noch nicht, ob ich das ganze ernst nehmen soll.

von Newcomermutti am 31.10.2019, 13:19



Antwort auf Beitrag von Newcomermutti

Wird ja auch langsam mal Zeit bei dir! Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass du dein Würmchen heute im Arm halten kannst.

von Rehauge97 am 31.10.2019, 13:22



Antwort auf Beitrag von Rehauge97

Ja mal sehen, ich traue dem ganzen noch nicht richtig. War ja nachts bisher auch irgendwann wie weggeblasen. Trinke hier nebenbei noch diesen wehentee und versuche mich in Bewegung zu halten. Wenn der kleine weg ist gehe ich mal baden.

von Newcomermutti am 31.10.2019, 13:27



Antwort auf Beitrag von Newcomermutti

Da drücke ich die Daumen Mir geht's seid heute früh ähnlich. Ich traue dem Braten aber auch nicht. Dir alles Gute

von Lumpi8309 am 31.10.2019, 14:46



Antwort auf Beitrag von Lumpi8309

Wünsche dir auch alles gute. Wir haben den kleinen num weggebracht. Jetzt putze ich das bad, geh dann in die saubere wanne und mal sehen, ob es noch zum spazieren kommt.

von Newcomermutti am 31.10.2019, 15:44



Antwort auf Beitrag von Newcomermutti

Klingt gut! Wenn man schon das Gefühl hat die großen Kinder müssen "weg" weil man sich nicht konzentrieren kann, ist das doch ein gutes Zeichen dass es ernst ist! Ich drücke die Daumen für Euer Halloween-Baby :)

von Franz_mama am 31.10.2019, 17:39



Antwort auf Beitrag von Newcomermutti

Mir gehts seit über einer Woche so. Passiert aber nichts

von seventeencaro am 31.10.2019, 16:28