November Mamis

Forum November Mamis 2012

Bin traurig, FA hat heute abgesagt

Thema: Bin traurig, FA hat heute abgesagt

Bin traurig , hätte heute eigentlich einen Termin bei meiner FA, aber die haben 1Std vorher angerufen und abgesagt, da meine FA krank ist. Ich habe mich schon so gefreut gehabt, Baby wieder anzuschauen und vor allem ob alles okay ist. Habe einen Termin für nächste Woche Montag bekommen , das dauert noch sssooooo lange. Meine Schilddrüsen werte sind auch im Keller gewesen, wollte mit ihr abklären ob nun regelmäßig danach geschaut wird. Wenn nämlich nicht gehe ich zu meinem Haussarzt, der macht das dann. Wünsche noch einen schönen Tag Gruß von der Traurigen

von SonnenblumeNov2012 am 16.04.2012, 09:44



Antwort auf Beitrag von SonnenblumeNov2012

Ach du arme Maus, wie ärgerlich ist das denn. Wäre auch wütend und enttäuscht. Wenn man auf etwas wartet, vergeht die Zeit immer so langsam. :-( Drücke dich ganz fest. Kannst du ev. einen Termin bei einem Vertretungsarzt bekommen?

von smultron am 16.04.2012, 10:22



Antwort auf Beitrag von SonnenblumeNov2012

Wie ist denn dein schilddrüsenwert?

Mitglied inaktiv - 16.04.2012, 10:24



Antwort auf diesen Beitrag

Hat sie mir gesagt, habe ich aber schon wieder vergessen Hatte schon vor der Ss eine unterfunktion, musste 75mg nehmen, die Hebamme hat nach Gespräch mit fa mir 50mg gegeben wollen, da habe ich aber gesagt das ich schon 75mg nehme, zusammen wäre das ja dann 125mg am nächsten Tag hat meine fa angerufen, meine Hebamme hat ihr bescheid gegeben, und die hat gesagt sie schickt mir nun ein Rezept mit 100mg, das passt ja irgendwie nicht... Naja dann warte ich nun brav und nehme die 100mg. @ smultron, ich habe ja keine Blutungen oder irgendwelche anderen Anzeichen, das irgendwas nicht in Ordnung wäre, also geduldet ich mich jetzt schön bis nächsten Montag

von SonnenblumeNov2012 am 16.04.2012, 12:13



Antwort auf Beitrag von SonnenblumeNov2012

Bei ner unterfunktion sind die Werte zu hoch. Nicht zu tief. Wenn du schon l-thyrox nimmst würde ich trotzdem noch mal die Werte machen lassen denn wenn die Dosis zu niedrig ist riskierst du ne fg

Mitglied inaktiv - 16.04.2012, 13:06