September Mamis

Forum September Mamis 2012

Bin total verwirrt !!!

Thema: Bin total verwirrt !!!

Hallo, Heute war ich zur VU , Alles soweit okay nur Eisenwert bisschen niedrig. CTG keine Wehen und die Herztöne auch super und die kleine bewegt sich viel (ohhh jaaa Aua). Aber leider immer noch BEL. Ich sitze ja im Rolltstuhl wegen einer Querschnittslähmung und hab auch einen künstlichen Darmausgang. Nun Köperlich geht es mir nicht mehr so gut, habe ziemliche Schmerzen und die Gebärmutter hat auch schon den Höchststand erreicht durch das ständige sitzen. Nun meine mein Arzt ich wäre ja nun in der 32SSW (31+2) und wenn ich noch 2 Wochen aushalte wäre wir schon an einem Punkt an dem die kleine ohne grosse schwierigkeiten kommen könnte. EHHMMM sorry aber das wäre dann ein Frühchen davor hab ich Angst. Könnt ihr mir vielleicht von euere Erfahrung berichten ?? 34SSW schon Entbinden ?? Hab eigendlich am 24.10 KS Termin aber ich weiss bis dahin kommt ich mir so ziemlicher sicherheit nicht. Aber 34 SSW is doch echt noch recht früh. Habt ihr Erfahrung ?? Wie schwer sind ie Mäuse den dann in etwa und wie gross ?? Müssen die noch beatmet werden ??? Kam man die schon stillen?? Hab einfach nicht gefragt beim Arzt war wohl zu Überrauscht von der Aussage. Bitte wenn ihr auch solche Späten Frühchen bekommen habt schreibt mir. Ganz Ganz liebe Grüsse Ina p.s. die kleine wurde vor 2 wochen auf ein gewicht von 1500gr geschätzt hätte sie in 2-3 wochen schon 2500gr ??? BOOOAAHHH bin ich nun fertig.

von Mama102012 am 06.09.2012, 16:42



Antwort auf Beitrag von Mama102012

Hallo, warum denn so früh? Das verstehe ich auch nicht. Wende Dich doch mal an Jens Unger. Er ist Deutschlands einzige männliche Hebamme und hat zusammen mit seiner Frau Wanda eine Praxis. Sein Spezialgebiet: Querschnittslähmung und Schwangerschaft. www.hebammenpraxis-unger.de Alles Gute! Julia

von JuliaA am 06.09.2012, 17:17



Antwort auf Beitrag von Mama102012

Hallo! Also das ist definitiv zu früh. Allein schon das Risiko da die Lungenreife noch nicht abgeschlossen ist. Mein kleiner Mann liegt seit 3 Monaten auf meiner Niere ich habe einen dritt gradigen Harnstau was sehr schmerzhaft ist. Darum war ich auch schon einige male im Kh zu Untersuchung. Sie haben gesagt das Sie ihn nicht vor der 38 Woche holen da,da erst die Lungenreife komplett abgeschlossen ist und sie kein Risiko eingehen. Ich werde dadurch einen bleibenden Schaden an der Niere davon tragen. Aber was tut man nicht alles. Mir war das Risiko ebenfalls zu groß ich versuche trotz Schmerzen solange wie möglich durchzuhalten. Was bei schon 2 Kindern die hier rumspringen nicht einfach ist. Aber Et ist am 17.09 hoffe das ich es bis dahin aushalte. Dir alles Gute!

von Mama09-10-12 am 06.09.2012, 17:28



Antwort auf Beitrag von Mama102012

Kann ich wirklich nur empfehlen!!! Ist nur 5 min von mir entfernt :) , beide sind ausgesprochen nett und beantworten Fragen sicher auch am Telefon gern und die haben echte Erfahrung!!!

von Spirelli87 am 07.09.2012, 13:29