Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2010

bin total traurig!!!

Thema: bin total traurig!!!

War ja heute beim f.arzt und man konnte kaum wider was sehen!!!! ich b in sowas von entäuscht und könnte nur heulen!!! Ich muss natürlich sagen ich bin nicht die schlankeste naja das ist noch milde ausgedrückt! wir schauen dann jetzt wegen den blutergebnise und dann muss ich dienstag nochmal hin und in 14 tage wird nochmal ultraschall gemacht ich bete wirklich das wir endlich das herz sehen können Habe mal ein bild beigefügt mit dem was man erkennen konnte

Mitglied inaktiv - 05.03.2010, 16:22



Antwort auf diesen Beitrag

aber du bist doch erst in der 6 woche da sieht man doch sehr wenig lass den kopf nicht hängen das nächste mal siehst du sicher mehr

Mitglied inaktiv - 05.03.2010, 16:45



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Bist du dir sicher mit der SSW? Vielleicht hat die 6. Woche ja gerade erst begonnen? Könnte doch bestimmt gut sein, wenn sich mal der Eisprung verschoben hat oder so?! Manche Babys verstecken sich auch am Anfang erstmal, das habe ich schon öfers mal gehört! LG und alles Gute, Jana

Mitglied inaktiv - 05.03.2010, 18:03



Antwort auf diesen Beitrag

Bei meinem Sohn hat man in der 6 ssw nur eine Fruchthöhle mit Dottersack gesehen, keine Embryonalanlagen. Und kaum 1 Woche später hat das Herzchen geschlagen. Wirst sehen ist alles ok

Mitglied inaktiv - 05.03.2010, 19:03



Antwort auf diesen Beitrag

bei meinem hat man auch erst in der 7. ein Kleines Gummibärchen mit Herzchen gesehen ;-) Mach dir nicht so einen Kopf, das wird schon

Mitglied inaktiv - 05.03.2010, 19:42



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich war auch erst 6+3 SSW als man etwas gesehen hat, vorher nur die aufgebaute Schleinhaut! Es wird sicher alles gut! Drcüke dir ganz fest die Daumen LG Bianca

Mitglied inaktiv - 06.03.2010, 09:06



Antwort auf diesen Beitrag

.. aus dem März-Bus... Ich drück dir alles Daumen der Welt Kopf hoch! lg Manu

Mitglied inaktiv - 06.03.2010, 09:30



Antwort auf diesen Beitrag

is echt noch n bisschen früh, ich war noch nicht mal beim arzt, will das aber nächste woche machen. bin am mittwoch genau 8+0, dann krieg ich auch hoffentlich den mutterpass. kopf hoch und alles gute anja

Mitglied inaktiv - 06.03.2010, 17:33