August Mamis

Forum August Mamis 2013

bin total schlecht drauf

Thema: bin total schlecht drauf

Hallo Mädels, seit gestern morgen bin ich total schlecht drauf, genervt und mir selber nicht grün. Ich habe keine Ahnung warum, denn es gab keinen Anlass dazu. Jetzt bin ich von mir selber genervt, den ich hasse es wenn ich so drauf bin. Da ich das auch schon vor der ss hatte, liegt das wohl nicht an den Hormonen. Habt ihr einen Tipp, was ich machen kann. LG

von myrainbows am 11.02.2013, 13:17



Antwort auf Beitrag von myrainbows

Huhu Vor der schwangerschaft bin ich immer ins soli gegangen danach ging es mir besser... Und wenn ich jetzt nen akuten depri schub hab gönn ich mir ne kosmetik... Oder mache es selbst zu hause... Schönes wannenbad,maske ins gesicht und gürkchen auf den augen... Meistens fühle ich mich dann besser... Muss ich nachher auch wieder machen war nämlich auf der waage und hab in 4 wochen wieder 3 kg zu genommen... Und dann hat meine schwägerin gesagt das du mal mehr wiegst wie ich hätte ich mir nie träumen lassen.... Tzzzz dusslige kuh Ganz lieben gruss

von summerlove am 11.02.2013, 13:24



Antwort auf Beitrag von myrainbows

Schoki essen:) soll glücklich machen. Hab auch mal so tage. Weiß leider auch kein Rat. Abwarten es kommen auch tage wo du nur strahlen Wurst.

von gosia2209 am 11.02.2013, 13:25



Antwort auf Beitrag von myrainbows

OHHHHHHHHH JEEEEEEEEEEEEEEH solche TGae gibt es bei mir zwar selten aber auch! Ich versuch mir auch immer was gutes zu tun. Und wenn es nur was leckeres zu essen ist, vielleicht magst du in eine Therme, zur Kosmetik in die Stadt.... Babysachen schauen hebt meine laune auch meist. LG und Kopf hoch Ilona

von Ilona am 11.02.2013, 14:27



Antwort auf Beitrag von myrainbows

Ich werde jetzt mal auf Kinderfasching gehen, vielleicht steckt die Stimmung ja an. Mein Mann hat vorhin angerufen und gefragt wie es mir geht und gesagt, wenn es bis Mittwoch nicht besser ist, gehen wir Babyshoppen. Na wenn das nicht hilft weiß ich auch nicht mehr. LG

von myrainbows am 11.02.2013, 14:30



Antwort auf Beitrag von myrainbows

Na dein letzter Beitrag verbirgt Hoffnung in sich ;-).....das wird schon, oder dir mal was leckeres gönnen oder mit Freunden frühstücken.... ect....alles ausprobieren

von layla3a am 11.02.2013, 16:54



Antwort auf Beitrag von myrainbows

Danke für eure Antworten. Faschingsparty hat nicht geholfen. Shoppen hilft eigentlich fast immer, also werde ich noch durchhalten bis Mittwoch. LG

von myrainbows am 11.02.2013, 21:03