Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2010

Bin total nervös....

Thema: Bin total nervös....

....und aufgeregt,,, hab schon richtig Bauchschmerzen! Hab nachher (um 11:20) meinen FA Termin *bibber* Bin ja mal gespannt ob ein Krümelchen da ist... Männe kommt auch mit! Ich muss vorher noch ein wenig arbeiten, vielleicht lenkt mich das ja ein wenig ab! *seufz* Oh man.....ich hoffe es ist alles gut...nochmal eine Tiefschlag will ich nicht GLG Nini

Mitglied inaktiv - 16.04.2010, 06:47



Antwort auf diesen Beitrag

huhu! klar wird alles gut sein!! :) ich wünsch dir viel spaß und drück die daumen dass du das herzchen bubbern sehen kannst!

Mitglied inaktiv - 16.04.2010, 07:24



Antwort auf diesen Beitrag

Hey es wird sicher alles i. O sein. Ich drück dir die Daumen auf jeden Fall. Ich muss ja noch ein Bieschen Geduld haben. Ich warte dann auf deinen Bericht. Viele liebe Grüße tiff

Mitglied inaktiv - 16.04.2010, 07:35



Antwort auf diesen Beitrag

Hey du, das wird sicher alles ok sein. Freu mich schon auf deinen Bericht. GlG Claudia

Mitglied inaktiv - 16.04.2010, 08:44



Antwort auf diesen Beitrag

Daumen sind gedrückt, ich wünsche Dir ganz viel Glück und Freude, wenn Du nachher Dein Krümelchen sehen darfst. Wir denken alle an Dich und freuen uns schon auf Deinen Bericht! Ganz liebe Grüße Emmi

Mitglied inaktiv - 16.04.2010, 09:54



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, mir geht es genauso habe dann gleich auch einen fa termin. wünsche dir viel glück.

Mitglied inaktiv - 16.04.2010, 10:19



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, klar ist bestimmt alles in Ordnung. Drück dir ganz fest die Daumen Bin schon gespannt auf deinen FA Bericht

Mitglied inaktiv - 16.04.2010, 10:29



Antwort auf diesen Beitrag

hab heute abend auch einen und bin schon sehr aufgeregt und nervös...

Mitglied inaktiv - 16.04.2010, 10:49



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hoffe du hast dein Krümelchen nun schon gesehen und bin auf deinen Bericht gespannt. LG

Mitglied inaktiv - 16.04.2010, 11:56