März Mamis

Forum März Mamis 2010

Bin total genervt ....

Thema: Bin total genervt ....

habe ständig schlechte laune .....von einer sekunde auf die andere bin ich auf 180 .....das kenne ich garnicht von mir ...es dauert eigentlich ewigkeiten mich auf die palme zu bringen .......momentan flippe ich wirklich bei jedem kleinen pups aus .......ist doch nicht mehr normal .....und faul bin ich .....ich bin sooooooo faul und hab auf nix lust ........... tut mir leid das ich jammer aber ich musste es mal raus lassen vlg meli

Mitglied inaktiv - 25.09.2009, 13:05



Antwort auf diesen Beitrag

oho das kenn ich woher .. wprd am liebsten den ganzen tag schlafen oder einfach nur faul auf der couch liegen ;) aber da geht natürlich ned und ja stimmungsschwankungen ... können ma uns zam tun ;)

Mitglied inaktiv - 25.09.2009, 13:12



Antwort auf diesen Beitrag

nur das ich eigentlich zur zeit gut drauf bin und viel lach... nur irgendwie bin ich auch faul..sobald ich nur ans aufraeumen denke wird mir ganz anders.. es is schrecklich.. aber wenns dann mal sauber is dann freu ich mich um so mehr und bin immer ganz stolz auch mich.. hoert sich total bloed an ich weiss... aber dann fuehl ich mich auch viel besser und kann dann immer recht gut relaxen! nur ich merk schon wie ich immer oefter wenns ans aufraeumen geh davor druecke wie z.b mit telefonieren oder wie jetzt am computer sitz *lach* deshalb muss dat ding etz in die ecke das ich putzen kann solange der kleene mann noch schlaeft sonst bekomm ich hier heute nix mehr hin . aber glaub mir auch das geht vorbei...scheint so als hier bei vielen die SS hormone mit einem durch gehen und so extrem kenne ich es garnicht... aber es wird allllles wieder gut ich knuddel dich mal und hoff das es bei dir auch bald wieder bergauf geht! LG manu

Mitglied inaktiv - 25.09.2009, 13:52



Antwort auf diesen Beitrag

Ohje, so geht es mir auch, bin auch von allem relativ schnell genervt, aber dafür putze ich ohne Ende... aber alles Schrittchenweise

Mitglied inaktiv - 25.09.2009, 14:18