Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2012

bin total enttäuscht und traurig, meine VU für um 4 wurde grade abgesagt!

Thema: bin total enttäuscht und traurig, meine VU für um 4 wurde grade abgesagt!

bin grad schnell heim, weil ich eigentlich um 4 meine erste vorsorgeuntersuchung gehabt hätte, bin heute 12+2 und eigentlich sollte die ja zwischen der 9.und 12. woche stattfinden, so nun ruf ich dort grad an, weils oft so ist das an erst später kommen baruch weil viel los und so, und da sagt die mir das sie mich schon verushct hätten zu erreichen weil sie absagen müsen weil ärztin krank, und nächstmöglicher termin ist nächsten donnerstag um 13 uhr. da bin ich dann mittlerweile 14.woche, also das kann doch nicht sein und sie wusste auch nicht sicher ob sie nächste woche wieder da ist, und fragte mich noch so ob ich beschwerden habe, weil ich so enttäuscht war am telefon, ich sagte ja seit heut morgen ein stechen links als wennes vom eileiter kommt...nun ja mein enttäuschung ist megagroß, war jetzt schon 4 wochen nicht mehr beim arzt! und sie meinte ich könne mich an die zwei vertretungsärzte wenden wenn ich denn unbedingt die VU machen lassen will jetzt...naja klar will ich das jetzt, kann doch nicht sein das die das erst in der 14.woche machen oder noch später! toxoplasmosetest wolllte ich heute auch erledigen...und die ärzte die vertreten sin heut scho zu...mensch was soll ich jetzt bloß machen?

von BaJo0512 am 18.04.2012, 16:06



Antwort auf Beitrag von BaJo0512

oh mannn komm lass dich mal drücken... vielleicht bekommst du ja für morgen der so noch nen Termin? Ich drück dir die Daumen, Kopf hoch Lg Monokl

von Monokl am 18.04.2012, 16:28



Antwort auf Beitrag von BaJo0512

Ach mensch, das ist ja wirklich sehr ärgerlich. Ich drück dir die Daumen, dass du schnell einen Termin beim Vertretungsarzt bekommst und wenn nicht wirst du bestimmt nächste Woche doppelt belohnt fürs warten und dein Krümelchen winkt dir fröhlich zu, LG BabyNumberTwo

von BabyNumberTwo am 18.04.2012, 18:16



Antwort auf Beitrag von BaJo0512

Das ist zwar nicht schön so kurzfristig die Absage, aber ein Weltuntergang doch auch nicht oder? Ich war jetzt 5 Wochen nicht beim Arzt wg. Urlaub u Ferien, aber es hat mich absolut nicht gestoert. Geh doch zum Vertretungsarzt morgen, dann bist du bestimmt beruhigter. LG

von mum@home am 18.04.2012, 19:39



Antwort auf Beitrag von BaJo0512

huhu, ja ich wäre auch sehr enttäuscht, zumal das erste Screening ja zwischen 9 ssw und 12 ssw gemacht wird. du bist ja schon 13 ssw. Such die nen anderen Doc. Krank sein kann ja jeder mal, aber das man selber anrufen muss um zu fragen, dass man einigermaßen pünltlich ran kommt...neeee ist doch dooof. Und wenn es mal sehr wichtig iost...???? dann hat die ja eh keine Zeit. Ich würde zur Vertretung gehen und wenns dir da gefällt- bleib da :-) Alles Liebe, Drei-er-lei

von drei-er-lei am 18.04.2012, 20:31