Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2010

Bin sooooooooooo ungeduldig!!!

Thema: Bin sooooooooooo ungeduldig!!!

Hi Ihr lieben, ich bin soooo ungeduldig wegen meines Termins beim FA! Er ist erst am 11.11.! Ich dumme Nuß hab ihn mir ja selbst ausgesucht, damit man auch was sehen kann- nun bin ich aber so hibbelig ob auch alles i.O. ist. Wer von euch war denn schon beim FA? Und konnte man was sehen, und welche Woche war das?? Ich bin dann 7. Woche laut meines Rechners. Ganz liebe Grüße und einen schönen Tag noch... Meli

Mitglied inaktiv - 05.11.2009, 12:55



Antwort auf diesen Beitrag

Ich bin auch noch sehr aufgeregt und warte auf den ersten Termin am 12.11. Du kannst dein Mäuschen also schon früher sehen als ich.

Mitglied inaktiv - 05.11.2009, 13:09



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, ich hab auch erst am 11.11. Termin beim FA. Allerdings werde ich erst dann 6 SSW sein. Ich denke da sieht man noch net allzuviel. Aber du könntest wenn du Glück hast schon das Herzchen schlagen sehen. LG Anett

Mitglied inaktiv - 05.11.2009, 13:11



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hab auch am 12.11 meinen ersten Termin - bin dann 6+5 also auch 7. Woche... Ich hoffe dass ich das Herzchen schon schlagen sehe Bin auch schon total hibbelig - ojeee noch ne ganze Woche warten...

Mitglied inaktiv - 05.11.2009, 13:22



Antwort auf diesen Beitrag

Daaaanke ihr lieben- na ich sehe es warten noch mehr auf den ersten Termin! Ich hoffe das wir alle schon was sehen in der nächsten Woche LG Meli

Mitglied inaktiv - 05.11.2009, 13:48



Antwort auf diesen Beitrag

Ich werde langsam auch ungeduldig, mein Termin ist allerdings erst am 16.11.! Die Sprechstundenhilfe wollte mir auch nen früheren geben, aber ich wollte ja auch was sehen können. Bei meinem Sohn hatte ich den ersten Termin erst in der 8. Woche, allerdings war ich vorher schon im KH wegen Blutungen. Das brauch ich diesmal allerdings nicht. LG, Nicole

Mitglied inaktiv - 05.11.2009, 13:56



Antwort auf diesen Beitrag

hallo ich habe auch wie du am 11.11. meinen ersten FA termin - er wurde mir so gegeben ich denke auch aus dem grund, das man dann schon was sehen kann. also lass uns doch einfach am besten alle beide auf diesen termin hibbeln ^^. wann hast du dir denn deinen et ausgerechnet ?

Mitglied inaktiv - 05.11.2009, 13:59



Antwort auf diesen Beitrag

Na dann haben wir ja was gemeinsam Mein ET soll der 05.07. sein! Und bei dir? LG Meli

Mitglied inaktiv - 05.11.2009, 15:58



Antwort auf diesen Beitrag

hihi, so wie ich gerechnet habe ist der et bei mir auch der 5.7. also werden wir ja beide am mittwoch hoffentlich "etwas zu sehen" kriegen

Mitglied inaktiv - 05.11.2009, 20:20



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Zusammen, ich warte wohl am längsten ;-) Ich habe den ersten Termin erst am 19.11. Ich war bei meinem Sohn auch erst in der 8. Woche da und wollte es diesmal genauso machen. Bin am 19.11. 7+1 und hoffe, dass das Herzchen kräftig schlägt. LG Aki

Mitglied inaktiv - 05.11.2009, 14:09



Antwort auf diesen Beitrag

kenn das ich muss noch bis montag warten und hoffe das alles ok ist

Mitglied inaktiv - 05.11.2009, 17:26