Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2014

Bin sooooooo traurig!(geht nicht um kinder!)

Thema: Bin sooooooo traurig!(geht nicht um kinder!)

Ich bin soooooooo traurig!:( Mein opa ist gestern abend gestorben! Er war sehr krank u es war absehbar,aber trotzdem ist es furchtbar fuer mich! Er war wie ein 2.Vater f mich! Wir sind / waren 3 ( spaeter mit meinen kindern einige zeit 4!generationen) unter einem dach! Meine grosseltern haben sich um mich u meine schwester gekuemmert,wenn meine eltern in der arbeit waren! Meine oma hat bis ins hohe alter f alle gekocht u mein opa hat sehr viel im und ums haus gemacht! Es ist wie wenn ein teil v mir mit ihm gestorben waere!(beim tod meiner oma vor ca 3 jahren ist auch ein teil von mir gestorben!) Ich bin aber auch froh,dass er nicht lange leiden musste! Es war seeehr schlimm ihn anzusehen wie er leidet u nichts tun zu koennen! Danke fuers ausheulen!Habe ich jetzt gebraucht!LG:(((

von lionking am 05.03.2015, 09:14



Antwort auf Beitrag von lionking

Fühl dich gedrückt. Es ist immer schwer einen lieben Menschen zu verlieren. Wünsche dir viel kraft für die nächsten Wochen.

von Sionalein am 05.03.2015, 09:40



Antwort auf Beitrag von Sionalein

Vielen vielen liiieben Dank fuer dein Mitgefuehl! Es tut wirklich gut so liiiebe Worte zu lesen!!! Nochmals danke!

von lionking am 05.03.2015, 09:59



Antwort auf Beitrag von lionking

Auch von mir mein herzliches beileid! Mir hat damals sehr geholfen, an die schönen Zeiten meines opas zu denken, bevor er der Demenz verfallen war! Alles gute

von Mijumi am 05.03.2015, 20:28



Antwort auf Beitrag von lionking

Auch mein Beileid :( Behalte ihn im Herzen und lass ihn weiterleben in deinen Erzählungen.

von marjane am 05.03.2015, 22:16