August Mamis

Forum August Mamis 2010

Bin soooo happy - Angelsound / Dennoch kleine Enttäuschung

Thema: Bin soooo happy - Angelsound / Dennoch kleine Enttäuschung

Gestern haben wir die frohe Botschaft der Familie meines Mannes verkündet. Einziger Kommentar: Na hoffen wir das du es NICHT WIEDER verlierst. Prima, ich hatte die Pisse in den Augen und hätte irgendwas zusammenhauen können. Es kam nicht ein einziger Glückwunsch oder mal ein Zeichen das man sich freut. Mein Schwiegervater ist nicht so der Emotionsmensch, aber ihm hat man doch angesehen, das da ein Funken Freude ist, auch wenn er es nicht so zeigt. Vor lauter Frust hab ich mich dann gestern Abend mit dem Angelsound ins Bett gelegt und wollte es nochmal versuchen. Ich habs diesmal sehr tief angesetzt und sofort das Herzchen gefunden Ich ruf dann meinen Mann, damit er auch hören kommt und Motte dreht sich scheinbar weg *g* Dann hab ich es wieder gefunden und mein Mann konnte auch hören. Er meinte sofort: Ich hol den Laptop dann können wir es aufnehmen - zack, Motte dreht sich wieder *g* Wir haben dann alles angeschlossen und ich konnte das Herzchen dann nochmal finden. Hier das kurze, aber schöne Resultat http://www.youtube.com/watch?v=souRi8HFf9Q Wir haben beide im Bett erstmal geheult vor Freude, weil ich gestern wieder ein bisschen Schmierblutung hatte und die Angst wieder hochkam. Als wir im Bus sassen, hätte ich auch meinen können, das mich von innen was gekitzelt hat, aber das kann ich mir auch einbilden. Ich könnt einfach die ganze Welt umarmen. Und zusätzlich bin ich ab heute schon in der 14. Woche Morgen erzählen wir es meiner Familie. Mal hoffen das sich da wenigstens einer freut. lg Angel mit babymotte

Mitglied inaktiv - 29.01.2010, 16:21



Antwort auf diesen Beitrag

Oh! ich freu mich mit Dir! Schön, dass Du Dein Baby hören konntest! Mach Dir wegen der Familie keinen Kopf. Meine SchwieMu hat auch nicht so toll reagiert, aber die mag mich auch nicht... Genieß die Zeit und freu Dich auf Deinen Krümel. Geht bestimmt alles glatt diesmal.

Mitglied inaktiv - 29.01.2010, 16:25



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo. Schön,das mit dem Krümel alles o.k. ist. Was den Kommentar deiner Schwieger-Family angeht: Ich glaube Schwieger-Eltern sind in der Hinsicht etwas komisch. Meine wollten mir auch einreden das ich unseren Krümel wieder verliere(FG in 12 Woche)aber denen hab ich dann ein schlagendes Herzchen in der 7 Woche präsentiert und hör mir den Käse nicht mehr an,denn Meine Familie freut sich!(und zwar bereits über das 6.Enkelkind) So ist das. Dir alles Gute. Lg aus dem September-Bus Knuffi

Mitglied inaktiv - 29.01.2010, 16:34



Antwort auf diesen Beitrag

oh man freu mich so mit Dir. Ja das Herzchen hört sich toll an. Alles gute weiterhin

Mitglied inaktiv - 29.01.2010, 16:50



Antwort auf diesen Beitrag

Och das ist ja schön! Wenn ich mir das anhöre, krieg ich gleich Gänsehaut!! Schade, dass sich die Familie deines Mannes so zurückgehalten hat. Drück dir die Daumen, dass es morgen besser läuft!! So ein Mist, dass du wieder Schmierblutungen hattest Drück dich mal!

Mitglied inaktiv - 29.01.2010, 18:55



Antwort auf diesen Beitrag

Freu mich, dass es dir jetzt besser geht, weil du weist, dass es dem Baby gut geht. Aber die Sprüche deiner Schwiegereltern sind echt das Letzte. Tut mir leid für dich. Das hat dich sicher verletzt. Aber vielleicht wollten sie sich auch nicht freuen, weil sie sonst denken dass sie endtäuscht wären wenn doch was passiert. Einige Leute sind ganz unbewusst total verletzend. Ich denke die Reaktion deiner Eltern wird freudiger ausfallen. Meine Schwiegereltern freuen sich riesig dass wir noch ein Baby bekommen, aber jetzt wo es mir so schlecht geht ignorieren sie mich. Rufen nie an und fragen wie es mir geht. Stell mich halt an wegen so ein bißchen Schwangerschaftsübelkeit. Dabei ging es mir in der ersten SS auch sehr schlecht. Da haben sie mich dann immer nur angerufen um mir zu sagen dass ich Schuld bin wenn ich das Kind verliere, weil ich ja mein Studium nicht abbreche. Erst wenn ich mich wieder eingekriegt habe und es mir wieder besser geht sind sie die freudigen Großeltern. Finde das auch voll zum Kotzen. Denk immer nur an euer Baby und dass du und dein Mann am Ende euer Baby im Arm halten werdet. Drück dich! Lina

Mitglied inaktiv - 29.01.2010, 20:22



Antwort auf diesen Beitrag

Danke für eure Antworten Es handelt sich bei den Äußerungen nur um die von der Oma meines Mannes und der Tante. Ich habe leider keine Schwiegermutter, da sie vor 3,5 Jahren gestorben ist =( Dafür hat meine Schwägerin (17) mir gerade geschrieben wie sehr sie sich freut. Sie war nämlich gestern nicht da und hat es erst heute erfahren. Die is total aus dem Häuschen. Wir haben ja extra lange gewartet damit wir solche Sprüche nicht mehr hören muss (meine FG waren ja weit vorher) Bei meiner Mutter könnte ich mir vorstellen, das solche Sprüche kommen. Aber damit rechne ich auch. Enttäuschungen schlagen ihr sofort auf die Gesundheit (hat ne Krankheit die quasi nur vom Kopf ausgeht). Naja ich warte einfach mal ab. Wenn ich es schaffe, berichte ich dann noch *g* Schönen Abend noch =) lg Angel mit babymotte

Mitglied inaktiv - 29.01.2010, 21:42



Antwort auf diesen Beitrag

Guten Morgen, ich drück`Dir für heute feste die Daumen, dass die Reaktionen etwas positiver verlaufen. Wir freuen uns jedenfalls mit euch Lieben Gruß

Mitglied inaktiv - 30.01.2010, 09:28



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo :) Mach dir nix aus den Reaktionen anderer.Ist zwar schöner,wenn sie positiv reagieren,aber wichtig ist ,das ihr zu Hause euch drüber freut. Das Video bei You Tube ist fein.Ich hab 5 Sterne gegeben :) lG

Mitglied inaktiv - 31.01.2010, 14:22