Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2010

Bin soooo glücklich!!! Hatte gerade VU!!!

Thema: Bin soooo glücklich!!! Hatte gerade VU!!!

So Ihr Lieben! Ich bin wirklich sehr sehr glücklich. Hatte gerade VU mit Ultraschall und alles ist super! Der Kleine hat sich prächtig entwickelt mit Traumwerten. Hatte ja bisher immer so viel Angst, dass noch etwas passieren könnte oder wegen meiner Blutgerinnungsstörung sich der Kleine nicht richtig entwickeln würde. Bin wirklich happy und mega erleichtert!!! Hier mal meine Werte bzw. die des Kleinen BPD: 78,1 FOD/KU: 94,2/28,4 ATD: 70,7 APD: 68,2 FL: 51,4 Nun werd ich hier mal das Haus auf vordermann bringen (die letzten Tage ist leider viel liegen geblieben wegen Übelkeit und Magen-Virus) und dann geh ich mal raus in die Sonne und genieß noch den Tag! Schicke euch allen gaaaanz viel Sonne! LG von meve

Mitglied inaktiv - 19.11.2009, 12:32



Antwort auf diesen Beitrag

hey freut mich für dich alles in ordnung ist.....ich hab heut abend wieder einen termin...und mache mir schon seid wochen gedanken. habe schon seid 3 wochen eine schlimme harnwegsinfektion die jetzt schon mit dem 3. Antibiotikum behandelt werden muss ich hoffe meiner kleinen maus schadet es nicht. Das macht mich alles sehr traurig. Also drück mir die daumen. LG Jana

Mitglied inaktiv - 19.11.2009, 12:46



Antwort auf diesen Beitrag

freut mich das es deinem zwerg,trotz der gerinnungsstörung ,gut geht.so soll es ja auch sein :-) dann genieße die sonne und nicht so viel aufräumen lg franzi

Mitglied inaktiv - 19.11.2009, 13:26



Antwort auf diesen Beitrag

Schön, dass alles ok ist Würd mir das mit dem Aufräumen auch noch mal überlegen. Sobald mein Großer ausgeschlafen hat, gehn wir auch raus. Der nächste Mistwetter-Tag kommt bestimmt LG anne

Mitglied inaktiv - 19.11.2009, 14:50



Antwort auf diesen Beitrag

Schön, dass alles ok ist ;-)

Mitglied inaktiv - 19.11.2009, 15:31



Antwort auf diesen Beitrag

Das freut mich für dich :-)))!!! Dann genieß mal die Sonne...

Mitglied inaktiv - 19.11.2009, 15:52