März Mamis

Forum März Mamis 2010

Bin soooo froh...meine Kleine bewegt sich....

Thema: Bin soooo froh...meine Kleine bewegt sich....

heut wieder viel mehr!!! Eben auf dem Sofa mit meinem Mann habe ich erstmal wieder überlegt was für ein Wunder in unseren Bäuchen geschieht!! Erst waren die Kleinen sozusagen paar Pünktchen und dann so Erbsen, und nu sind es richtige Babies die den gesamten Bauch ausfüllen! Ist schon echt bemerkenswert, das Wunder Gottes!!!!!!!!!!!!

Mitglied inaktiv - 18.03.2010, 23:16



Antwort auf diesen Beitrag

Das hast Du aber schön geschrieben ! Mein Würmchen hat gestern abend auch ganz dolle im Bauch rumgetobt, ich glaub,ich werrde dieses Gefühl sehr vermissen, ist ja definitiv meine letzte Schwangerschaft. Manchmal kann ich es garnicht glauben, dass da ein fertiger kleiner Mensch in meinem Bauch rumturnt. Und wenn ich dann die süßen Babyfotos hier im Forum bewundere, kann ich kaum glauben, dass wir auch bald ein "richtiges" Baby haben werden. LG Anne

Mitglied inaktiv - 19.03.2010, 08:09



Antwort auf diesen Beitrag

meine ist nun schon eine Woche alt und ich kann es auch kaum glauben das dieses kleine Wesen in meinem Bauch war *schnief*

Mitglied inaktiv - 19.03.2010, 10:59



Antwort auf diesen Beitrag

Bei mir ist jetzt seit 3 wochen richtig Action im Bauch. Manchmal denke ich auch was für ein Wunder das ist, was in einem heranwächst und trotzdem ich natürlich hoffe das sie bald rauswill, wa ich zwar nicht denke, aber hoffen geht ja, werde ich die vielen Tritte dann wohl ordentlich vermissen. LG anja

Mitglied inaktiv - 19.03.2010, 12:03



Antwort auf diesen Beitrag

Ich werd die Tritte und Beulen auch ordentlich vermissen, bin im Moment noch sehr gerne schwanger, die ganze SchwaScha war traumhaft... Ist auch meine Letzte.

Mitglied inaktiv - 19.03.2010, 17:41