November Mamis

Forum November Mamis 2012

Bin sooo aufgeregt, traurig etc.......

Thema: Bin sooo aufgeregt, traurig etc.......

Hallo, ich bin irgendwie im Gefühlschaos, ich freue mich total auf die mutter-kind-kur, endlich mal 3 wochen mit meinem großen allein ohne papa ( er ist ein totales Papa-Kind ) aber irgendwie bin ich auch traurig weil ich meinen Mann total vermissen werde, klingt bestimmt jetzt komisch aber wir waren nie länger als 1 Woche getrennt, klar er kommt mich besuchen, aber dennoch, dann die angst das "Ehrenfried" etwas passiert oder das er zu früh kommt. Gibts denn irgenwas was hilft außer positiv denken??? Sorry fürs knatschen lg anika

von Vwan am 10.09.2012, 09:00



Antwort auf Beitrag von Vwan

Oh man... 3 Wochen... Ich kann dich absolut verstehen!!! Mir gänge es nicht anders... Als ich für 9 Wochen ins KH musste (100 km von daheim weg), hab ich auch nur noch Rotz und Wasser geheult... (Mein Mann aber auch.) Bei uns ist es wie bei euch. Wir hängen sehr aneinander und sehen auch zu, dass wir nie länger als 2 oder 3 Tage voneinander getrennt sind. Mancheiner wird das bestimmt albern finden und sich denken: "Was sind das denn für Typen?!" Aber wir sind gerne zusammen und vermissen uns schon nach spätestens 2 Tagen. Was hilft? ...Gute Frage... Wir haben in der Zeit täglich telefoniert, viel SMS geschrieben oder auch wieder richtige Briefchen geschrieben. Und ich hatte Hochzeitsfotos und ein neueres Foto von meinem Mann auf dem Nachttischschränkchen stehen. Ansonsten eben versuchen, sich mit verschiedenen Aktivitäten abzulenken... Kann dein Mann euch denn besuchen kommen? Mein Mann hat mich damals jedes Wochenende besucht. Klar - der Abschied war jedes mal die Hölle... Aber wenn die Kur "nur" 3 Wochen dauert, vergeht die Zeit ja auch schnell. Tja... ansonsten... Ich hab da leider auch keine Ideen weiter... Außer: knuddel deinen Großen bis er meckert!!! Ich wünsch dir trotz allem eine wunderschöne Mu-Ki-Kur!

von Schrumsel am 10.09.2012, 14:51