Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2019

Bin so sauer auf meinen Hausarzt...

Thema: Bin so sauer auf meinen Hausarzt...

Hab an den Beinen seit letzter Woche Ausschlag... pünktlich zum Wochenende natürlich schlimmer geworden und stark gejuckt ... Gestern bin ich dann zum Hausarzt, dass er drüber schaut und gegebenenfalls etwas verschreibt... zunächst wusste er nicht was es ist, das hat man gemerkt und fragte ob ich Kleider anprobiert hätte, hätte ich, da ich mir ein paar neue Jeans gegönnt habe... er wusste dann auch nicht mit den Medikamenten in der Stillzeit und ich musste ihm sagen, was ich darf und was nicht Schlussendlich sagte er dann, ich sollte es mit systral mit hydrocortison versuchen, ansonsten wenn es nach 2 Tagen nicht weg ist, denkt er es wäre Krätze...ich war völlig fertig und schockiert und fragte noch nach den Auswirkungen auf das stillen, da kam dann nur dann müsste ich aufhören... War dann so fertig, dass ich beim Hautarzt angerufen habe und sofort dort hin weiter bin, er wusste bis dahin nichts von der Aussage des Hausarztes, ich habe es ihm also gezeigt, er sagte sofort es sind Ekzeme, wohl durch die Hormone und absolut nichts ansteckendes oder schlimmes und ohne Auswirkungen aufs stillen, danach habe ich ihm die Situation beim Hausarzt geschildert und er war darüber auch entsetzt...habe nun eine cortison creme, die stillverträglich ist und bin einfach froh und erleichtert, dass es wieder ein Schub ist und nichts schlimmes... Bin nur einfach sauer auf meinen Hausarzt, er hätte ja auch einfach sagen können, er weiß nicht was es ist und mich zum Hautarzt schicken können, nur Krätze in den Raum zu stellen war daneben... Musste einfach mal raus...

von Kasi88 am 03.09.2019, 13:53



Antwort auf Beitrag von Kasi88

Heftig. Das geht garnicht. Ich wäre glaub ich nochmal zum Hausarzt und hätte das vom Hautarzt erzählt mit ,,leichten" Vorwurf in der Stimme

von brini83 am 03.09.2019, 16:14



Antwort auf Beitrag von brini83

Das werde ich ihm noch sagen Vor allem wegen der kleinen, das geht gar nicht Bin nur froh direkt gefahren zu sein und das es nur mich betrifft sehe halt übel aus

von Kasi88 am 03.09.2019, 17:02