September Mamis

Forum September Mamis 2014

Bin so kaputt

Thema: Bin so kaputt

Da wir keine passende Wohnung gefunden haben, haben wir die komplette Wohnung neu gestrichen. (Wände, Heizung,Tür) Habe alle Babykleidung von meiner Schwester gewaschen. (Sie hat nämlich einen Jungen.) Anschließend nach der größe sortiert. Muss zum Glück nichts kaufen außer fürs Fotosho. ein paar sachen. Habe aber selber gemerkt, dass das wirklich zu viel war. Mir ging es echt nicht gut. Der Geruch und der stress den ich mir selbst gemacht habe. Es muss immer schnell gehen. Muss nur noch paar hyg. artikel kaufen dann bin ich mit allem fertig.

von razielkain am 14.06.2014, 01:22



Antwort auf Beitrag von razielkain

pass gut auf dich auf! Das streichen ist garnet gut für das Baby noch für dich in der SS.. wir müssen noch n Bett kaufen, Klamotten haben wir auch scho alle, nen Stubenwagen geliehen) und nen Wickeltisch- durch dir Tageskinder war der scho da.... aber sonst nichts. wir haben bestimmt noch bissl zeit..;0).

von celly0607 am 14.06.2014, 08:15



Antwort auf Beitrag von razielkain

Guten morgen Mädels;) mein Gott war das eine Nacht und ich hoffe es ist jetzt nicht die letzten Wochen so.hatte seit gestern mittag übungswehen und nachts auch.hat sich so angefühlt wie meine Tage.Wusste nicht wie ich liegen sollte nichts.machte mir natürlich noch sorgen und konnte nicht schlafen :(.vllt liegt es im mom auch an den öfteren Streitereien mit meinem Mann.naya Männer!!!ist bei euch sonst noch alles gut???glg;)

Mitglied inaktiv - 14.06.2014, 08:19



Antwort auf Beitrag von razielkain

Bei meiner ersten Schwangerschaft war ich auch wie ein Wirbelwind. Alles war Anfang des 8. Monats fertig. Jetzt mit fast 34 lass ich alles langsamer angehen. Ich hab noch mindestens 10 Wochen um die Babysachen und die Kliniktasche zu richten. LG Wolke

von Wolke80 am 14.06.2014, 09:55



Antwort auf Beitrag von razielkain

Bin schon panisch :) zum Glück ist jetzt alles fertig.

von razielkain am 14.06.2014, 23:11