April Mamis

Forum April Mamis 2012

bin so erleichtert!!!

Thema: bin so erleichtert!!!

so heute morgen endlich der herbeigesehnte u befürchtete termin beim fa! aber alles gut, baby ganz zeitgerecht entwickelt, bin heute 8+2, ET wird der 8.4.12..... herzchen hat gebubbert u mit bissl phantasie kann man arme u beine erahnen! leider hat meine fa ein eher altes gerät u daher is die sicht nich so optimal aber hauptsache alles gut entwickelt!!! u in echt sehen wirs ja dann in 8monaten lol schönen tag euch!!!!

von MrsNici am 30.08.2011, 12:08



Antwort auf Beitrag von MrsNici

Wie schön, ich freue mich sehr für Dich, das ist doch mal eine schöne Nachricht... Toll, dann kannst Du jetzt mal ein wenig genießen... Lg Britta

von Britta1974 am 30.08.2011, 13:19



Antwort auf Beitrag von MrsNici

Gratuliere zu den tollen Neuigkeiten! :-) Viele liebe Grüße Sonja

von soanaz2 am 30.08.2011, 13:29



Antwort auf Beitrag von MrsNici

Ich schliesse mich dir an!! Gratuliere dir natürlich auch ganz herzlich! Ich war heute morgen ein reines nervenwrack...dachte das Habsburg ist bestimmt nicht weite entwickelt...schliesslich is mir kaum übel und Ich fühle mich allgemein wohl...bin also mit Panik und Mama im Schlepptau zur Gyn..mein Freund musste arbeiten...Blutdruck war hoch Puls auch... Dann Erleichterung unser Gummibär ist genau richtig...Herzchen pocht und ist 1,8 cm gross...alles gut und Mutterpass und Bild erhalten.... @ krümelchen: rutscht du nen Stück für mich auf deinem Sofa? Hab ein Hämatom von 2/2/2cm das mich nun noch 2 Wochen aufs Sofa zwingt...daher die Blutungen und die Schmierblutungen die mich seit Sonntag hin u wieder plagen....Und irre gemacht haben.... Aber sonst bin ich glücklich...

von Hexilein1980 am 30.08.2011, 14:31



Antwort auf Beitrag von Hexilein1980

Prima, dass alles bestens war und die Aufregung umsonst! :-)

von soanaz2 am 30.08.2011, 14:56



Antwort auf Beitrag von soanaz2

Hey, vielen dank! Ich mach mich leider oft selbst verrückt...die Hormone geben mir bestimmt den rest Ausserdem hatte ich auch schon 2 fg...da fällt es noch schwerer relaxed zu bleiben.... Aber jetzt ist für hoffentlich mehr als 2 Tage innere Ruhe!;-)

von Hexilein1980 am 30.08.2011, 15:06