Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2013

Bin so erleichtert..

Thema: Bin so erleichtert..

Hallo ihr lieben, heute Morgen hatte ich den lang erwarteten Termin beim FA. Endlich konnte ich das Herzchen unseres Krümelchens schlagen sehen und ich war total erstaunt was man auf dem Us alles erkennen konnte :) Wie ein kleiner Gummibär, heute bei 10 + 1. Ich bin so erleichtert, dass ich Mittwoch nicht mehr zur AS muss. Aber mein ET ist der 27. Januar 2013. Also muss ich ja das Forum wechseln :) Lg

von MädelsMami am 02.07.2012, 14:14



Antwort auf Beitrag von MädelsMami

och das ist ja super...und schon so groß....von unseren antonio hängt ein us-bildchen an der wand...da war ich auch 11.ssw. und da ließen wir uns gerade gummibärchen schmecken beim gestalten des bildchen...und da klebte mein schatz ein gummibärchen dran...und der hängt heute noch dran ...ich wünsche dir eine schöne schwangerschaft und eine schöne kugelzeit

von mausmax69 am 02.07.2012, 14:52



Antwort auf Beitrag von MädelsMami

Hey, schön zu lesen das alles passt und okay ist! Wünsch dir auch noch ne schöne Kugelzeit LG Marina :)

von lunalein90 am 02.07.2012, 15:26



Antwort auf Beitrag von MädelsMami

Ich wusste es...Glückwunsch!!! Soll ich dich von der Liste dann nehmen??? GLG Tanya

von Maxi2011 am 02.07.2012, 16:15



Antwort auf Beitrag von Maxi2011

Ja :) ich Wechsel dann mal ins Januar Forum.. Aber werde hier trotzdem ab und an vorbei schauen ;)) Glg

von MädelsMami am 02.07.2012, 19:14



Antwort auf Beitrag von MädelsMami

Ooooh, Glückwunsch, das ist ja schön! Alles Gute weiterhin! Du gehst uns dann ja sozusagen mal voraus

Mitglied inaktiv - 02.07.2012, 18:54