November Mamis

Forum November Mamis 2013

Bin seit gestern im Krankenhaus!

Thema: Bin seit gestern im Krankenhaus!

Ich möchte auch euch über den aktuellen Stand informieren. Nachdem meine Blutung gestern richtig extrem geworden ist bin ich ins Krankenhaus gefahren. Dort wurde ich lange untersucht. Wie schon am morgen beim FA war die Fruchthöhle plus Dottersack zu sehen. Jedoch sitzt das wohl alles etwas weit unten. Sie haben mich stationär aufgenommen und mein HCG wird nun regelmäßig kontrolliert. Noch ist die SS intakt, jedoch gibt mir die Ärztin hier keine all zu großen Hoffnungen. Sie warten im Grunde nur darauf, ob sie allein abblutet oder ob ausgeschabt werden muss. Ich hab gestern nur geweint und war total am Ende, heut geht es schon ein klein wenig besser. ICh warte nur darauf das endlich nachmittag ist und ich meine Tochter und meinen Freund bei mir habe. Ich klammer mich nun an das letzte Stück Hoffnung was noch da ist und bete das mein Krümel bei mir bleibt. Morgen wird nochmal geschallt und dann weiß ich hoffenltich mehr. Lg

von Chrissytin am 03.04.2013, 08:46



Antwort auf Beitrag von Chrissytin

Oh mann, das klingt ja wirklich scheiße! Ich drück Dir die Daumen dass doch noch alles gut geht und dass Deine Tochter und Freund gleich bei Dir sein können. Es tut mir sehr leid!

von kleines_elfchen am 03.04.2013, 08:51



Antwort auf Beitrag von Chrissytin

Meine Däumchen hast du !!!! Viel Glück

von Erima am 03.04.2013, 08:54



Antwort auf Beitrag von Chrissytin

Das tut mir so leid für dich. Habe genau das selbe im dec.durchmachen müssen und weiß desshalb wies dir geht. Aber ich dachte mir damals, wenn was mit der ss Net stimmt ist es gut dass es vorbei geht. Man kann nach ein paar Wochen versuchen wieder schwanger zu werden und bei uns hats geklappt. 2 mon.danach dürften wir uns wieder freuen. Wünsche dir viel glück und Kraft.

von jane88 am 03.04.2013, 08:56



Antwort auf Beitrag von Chrissytin

Ich drück dir so fest die Daumen wie es geht!!! Freu dich auf deine Lieben nachher und lass dich ein bisschen ablenken, ich wünsche dir von Herzen das es gut aus geht fühl dich gedrückt

von BlackKitty am 03.04.2013, 08:58



Antwort auf Beitrag von Chrissytin

Chrissy, bei mir war es gestern - manchmal ist es leider so. Weine, das tut gut und sie zu das du schnell wieder nach Hause auf die heimische Couch kommst.

von Lena_1977 am 03.04.2013, 09:24



Antwort auf Beitrag von Chrissytin

Ach Mensch so ein sch...... Gib die Hoffnung noch nicht auf . Bei meiner mittleren Tochter hatte ich ein hämatom und das was so gross wie die fruchthöhle und das blutete ständig ab das ging in der 6. Woche los. Dann bildete sich noch die platzenta über dem mumu. Ich hatte periodenstarke blutungen. Aber nach der 13. Woche hörte es einfach auf. Ich hoffe das es bei dir genauso ist und es einfach aufhört. Ich drücken dir ganz fest die Daumen .

von ledma am 03.04.2013, 09:29



Antwort auf Beitrag von Chrissytin

ich drück dir ganz fest die Daumen!!! Nur weil es so weit unten sitzt muss es doch nichts heißen oder????

von Lulu74 am 03.04.2013, 10:11



Antwort auf Beitrag von Chrissytin

wünsch dir viel glück und drück dir die daumen dein dein würmschen bei dir bleibt :)

von XButterkeksX93 am 03.04.2013, 10:44



Antwort auf Beitrag von Chrissytin

von faenny am 03.04.2013, 10:58



Antwort auf Beitrag von Chrissytin

Ui ich drücke dir auch ganz fest die Daumen das alles gut geht.

von Nesquick87 am 03.04.2013, 11:27



Antwort auf Beitrag von Chrissytin

Oh man, hatte so gehofft, dass Dir das ersparrt blieb. Ich drück dich ganz doll... VLG

von Pabelu am 03.04.2013, 11:51



Antwort auf Beitrag von Chrissytin

Ohman das klingt nicht gut ich drücke dir so fest die Daumen das du dein Krümmel behalten kannst!

von Hila72 am 03.04.2013, 15:00