September Mamis

Forum September Mamis 2012

Bin seit 3 Wochen erkältet und kein Ende in Sicht...

Thema: Bin seit 3 Wochen erkältet und kein Ende in Sicht...

Hallo Ihr Lieben Ich hatte vor zwochen 2 Tage lang Fieber (nicht über 38,7 Grad). Habe Essigwickel gemacht und das Fieber so runtergebracht. Ich habe immer noch Husten und Schnupfen (viral, war beim Arzt). Ich bin mit Meersalz am inhaliseren, lutsche Hustenbonbons und mache Kartoffel- und Zwiebelwickel, aber es wird nicht besser. Ich habe mein Kopfteil erhöhte zum schlafen und habe einen Luftbefeuchter in der Wohnung. Ich habe auch nasse Wäsche im Schlafraum aufgehängt und Zwiebel aufgestellt. Was soll ich noch machen? Hoffe, dass die Erkältung dem Krümmel nicht schadet.... :(

von Kugelmami am 13.02.2012, 13:16



Antwort auf Beitrag von Kugelmami

Hallo Kugelmami, das einzigste Hausmittelchen was ich kenne ist Salbei, Eukalyptus und Kamille. Als Tees oder Bonbon :-( Habe sonst immer sehr auf Vick geschworen, aber das geht ja in der Schwsch nicht mehr oder?

von Anne87 am 13.02.2012, 13:33



Antwort auf Beitrag von Kugelmami

Huhu bin im mom auch voll erklältet, lasse mir heute Babix oder wie das geschrieben wird mit bringen von meinem Mann ,vielleicht kann ich dann endlich mal nachts wieder richtig schlafen. Echt schlimm wenn man soweit nicht nehmen kann, aber gott sei dank Fieber habe ich im mom keins Lg Manu und Bauchzwerg

von Manu1181 am 13.02.2012, 15:39