November Mamis

Forum November Mamis 2022

Bin raus!

Thema: Bin raus!

Hi! Der rote Drache ist gekommen. Hatte schon am Sonntag mensähnliche Schmerzen und nicht mehr an eine SS gehofft. Werde die nächsten beiden Eisprünge nicht zum Schwangerwerden nutzen. Da ich aufgrund meiner Vorgeschichte einen geplanten KS kriegen würde, wäre der ET beim ersten ES kurz vor Weihnachten und beim zweiten ES Ende Januar (da hat schon mein Großer Geburtstag). Passt mir also nicht so. Ich genieße jetzt einfach die Zeit mit rohem Fisch und Fleisch, Rohmilchkäse und Wein Vielleicht habe ich Glück und es wird ein Frühlingskind. Ich wünsche euch allen alles Gute, angenehme Schwangerschaften und Geburten und gesunde, tolle Kinder!!!! Liebe Grüße Olivia

von Oli84 am 23.03.2022, 07:18



Antwort auf Beitrag von Oli84

Alles Gute dir. Schön, dass du das entspannt siehst und dich vielleicht auf ein Frühlingskind freuen darfst. Ich habe Frühlings- und Sommerkinder und habe die SS immer genossen.

von Herbst22 am 23.03.2022, 07:40



Antwort auf Beitrag von Herbst22

Liebe Olivia alles Gute für die Zukunft und das du bald dein Babys in den Armen hälst !

von Rainbow87 am 23.03.2022, 08:12



Antwort auf Beitrag von Oli84

Oh sehr schade. Habe immer wieder gerne deine Beiträge gelesen. Waren immer so toll geschrieben. Wünsch Dir alles gut. Lass es Dir gut gehen und Ess und trink für uns alle mit.

von Lolly88 am 23.03.2022, 09:33



Antwort auf Beitrag von Oli84

Ach, dann sehen wir uns vielleicht in einem Frühlingsbus wieder, pausiere gerade nach MA und lese still mit. Würde mich freuen, muss mich anschließen deine Posts sind immer sehr interessant zum mitlesen

von Julie1302 am 23.03.2022, 16:51



Antwort auf Beitrag von Oli84

DANKE

von Oli84 am 23.03.2022, 17:16