April Mamis

Forum April Mamis 2010

bin offiziell eine EINLINGSMAMA!!!!!:(

Thema: bin offiziell eine EINLINGSMAMA!!!!!:(

ich komme gerade vom arzt und es hat sich bestätigt das mich ein würmchen nicht als mama auserkoren hat!es ist ca 8 woche zum wachstumsstillstand gekommen.nummer 1 geht es prächtig und ich hoffe es bleibt so. im moment kann ich nicht wirklich trauern,denn ich bin ja noch schwanger! sehr komische situation mit der man so im leben konfrontiert wird.

von falous am 27.01.2011, 14:42



Antwort auf Beitrag von falous

Das tut mir ehrlich leid für dich! Ist sicher keine einfache Situation. Aber ich hoffe, ihr seid stark und euer Würmchen gibt euch den Halt, den ihr jetzt braucht, um damit klarzukommen! Alles Gute weiterhin und Liebe Grüße! Tina

Mitglied inaktiv - 27.01.2011, 14:47



Antwort auf Beitrag von falous

Mann, das tut mir leid! Ich kann mir vorstellen, dass du nicht richtig trauern kannst. Und das musst du ja auch nicht. Freue dich über deinen lebenden Bauchbewohner. Vielleicht hat der andere diesem einfach aus irgend einem Grund den Platz mit überlassen. Als ich damals bei meinem 2. Kind einen Zwilling verlor, habe ich erst an dem Tag, wo er tot entdeckt wurde erfahren, dass es überhaupt Zwillinge waren. Somit hatte ich mich erst gar nicht an dem Gedanken, dass es 2 werden gewöhnt und habe auch nicht getrauert. Alles Gute weiterhin!

Mitglied inaktiv - 27.01.2011, 18:38



Antwort auf Beitrag von falous

Ach Mensch, das tut mir leid. Dann hoffen wir mal dass der Rest der Schwangerschaft ganz nach Plan verläuft und du ein wunderschönes gesundes Baby bekommst. Alles Liebe! Ute

von Zahnfee82 am 27.01.2011, 19:07



Antwort auf Beitrag von Zahnfee82

Tut mir sehr leid, dass es die 15% nicht geschafft hat. Wünsche Dir dennoch eine unbeschwerliche weitere Schwangerschaft und der Bauchkrümel soll sich brav festhalten. Liebe Grüße

von Nancy_85 am 27.01.2011, 19:43



Antwort auf Beitrag von Nancy_85

och Mensch das ist ja echt schade aber trotzdem das Glück das der eine strark ist und festhält. Was wird denn jetzt erstmal gemacht wo ich meine erste FG in der 8 SSW hatte musste ich ja in die Klinik ausgeschabt werden wie ist das bei dir wenn du die Frage erlaubst?? kann es erstmal so bleiben?? Ganz liebe Grüße

von Peggy89 am 27.01.2011, 21:10



Antwort auf Beitrag von Peggy89

ich hatte ja auch schon eine fehlgeburt mit ausschabung 2008.dieses mal bleibt nr 2.(so nenn ich es).es entwickelt sich immer mehr zurück also wird noch viel kleiner.nummer eins drückt es dann irgendwann zur seite.Ich werde also bei jedem ultraschall was sehen .aber da ich eh nur die 3 ultras habe ,werde ich es verkraften.es kann auch sein das ich blutungen bekomme,aber das ist wohl eher sehr selten.glück im unglück möchte ich es mal nennen!

von falous am 27.01.2011, 21:41



Antwort auf Beitrag von falous

das tut mir sehr leid. ICh wünsche dir viel Kraft für dein anderes Würmchen lg vovo

von vovo am 29.01.2011, 21:42



Antwort auf Beitrag von falous

Das tut mir auch leid. Leider gibt es das wirklich ganz ganz oft. Trotz allem wünsche ich dir eine schöne Schwangerschaft. LG Heike

von destiny2010 am 30.01.2011, 14:56