August Mamis

Forum August Mamis 2009

Bin nur noch am motzen..

Thema: Bin nur noch am motzen..

ich weiss auch nicht was mit mir seit Wochen los ist. Bin nur noch schlecht gelaunt und unglücklich. Ich möchte ja das wir endlich ne Wohnung finden wo kein Schimmel und feuchte Wände sind. Aber wir finden nichts. Mal ist es Ihm wieder zu teuer und mal bin ich schuld weil ich nunmal nen *anständiges* Badezimmer haben möchte und nen Balkon. Da sagt mein Freund ich bin zu anspruchsvoll Ha ha. Aussderdem streiten wir immer noch ständig darüber alle paar Wochen zu seinen Eltern nach Thüringen zu fahren. Er war vor drei Wochen alleine ohne uns da. Aber er möchte mal wieder nachhause. Hallo hier ist sein zuhause. Sag ja auch nicht wenn ich zu meinen Eltern gehe ich will nachhause. Bin froh das er jetzt ne Woche Urlaub hat und wir endlich mal die Tage zu dritt geniessen können. Ich habe auch keine große Lust mit seiner Schwester und dessen Freund das Zimmer nachts zu teilen. Seine Mutter meinte wir sollen nächste Woche wenn er 32 wird zu Ihnen kommen. Aber ich sehe das nicht ein denn wenn ich Geburtstag hab kommen ja auch alle zu mir was soll ich bei meinen Eltern feiern. Aber die wollen nicht zu uns kommen weil sie es ungerecht ihrer Tochter gegenüber finden bei Ihr war sie auch nicht da. Ostern fahren wir ja schon hin. Ich halte das bald alle snicht mehr aus. Wir sind nur noch am streiten. Als ich mich damals von meinem EX Mann getrennt habe dachte ich eigentlich ich könnte wieder glücklich sein. Sorry das es so lang geworden ist. Nadine

von Sie1978 am 19.03.2010, 20:03



Antwort auf Beitrag von Sie1978

wir sind auch auf wohnungsuche und es ist bei uns auch nicht so einfach. bei uns fängts aus den bodenleisten mittlerweile schon das schimmeln an.

von MamaEla08 am 19.03.2010, 20:08



Antwort auf Beitrag von MamaEla08

ihr müsst ja auch ne große wohnung suchen?

von Sie1978 am 19.03.2010, 20:10



Antwort auf Beitrag von Sie1978

ja so 4 bis 5 zimmer aber am liebsten wär mir ein kleines häuschen. können auch nicht allzu weit weg da von uns aus dominics kiga grad mal 10 min zu fuss weg is. also muss ich da schon in der nähe bleiben. und wir haben leider bis in den herbst rein vorerst mal kein auto mehr.

von MamaEla08 am 19.03.2010, 20:14



Antwort auf Beitrag von MamaEla08

ich hab noch nicht mal nen führerschein lach

von Sie1978 am 19.03.2010, 20:48



Antwort auf Beitrag von Sie1978

hihi was hilft mir ein führerschein ohne auto??? is das gleiche

von MamaEla08 am 20.03.2010, 07:19



Antwort auf Beitrag von Sie1978

Das tut mir leid wenn ihr euch so oft streitet. Ich kann schon verstehen wenn dein Mann ab und zu "nach Hause" möchte. Ich sage auch oft ich möchte mal wieder "heim" und meine damit dann eben zu meiner Familie, auch wenn wir jetzt eine sind. Oftmals sind der Kleine und ich dann auch ein paar Tage alleine dort, das ist für uns kein Problem, obwohl mein Mann es lieber hätte wenn ich immer hier wäre, das ist klar. Ich denke da müßt ihr irgendwie einen Mittelweg finden. Wo sucht ihr denn eine Wohung? Ich denke nicht das ein kleiner Balkon zu anspruchsvoll ist. Redet doch nochmal in Ruhe über alles. Oder könnt ihr mal gemeinsam nur ihr beide wieder was unternehmen? Vielleicht wenn ihr alle bei seiner oder deiner Familie mal wieder zu Besuch seid, dann kann doch die Familie aufpassen und ihr euch ein paar schöne Stunden machen?

von aspecialmemory am 19.03.2010, 22:30



Antwort auf Beitrag von Sie1978

huhu , oh man ich kann dich so gut verstehen , geht bei uns hier gerade ganz genau gleich zu...wir finden nix ist alles zu teuer ...ich zu anspruchsvoll..usw...wir streiten deswegen auch ständig ... bei uns kam jetzt sogar schon der spruch ob denn die beiden großen jungs nicht doch zu ihrem papa ziehen sollten dann wäre es leichter denn dann brauchen wir ja nicht so ne große wohnung/haus...super toll wie kann er nur so denken...ja es ist nicht einfach mit 4 kindern .... und ja ich will ne badewanne und eine dusche und ja ich will nicht in die mega pampa weil ich ja nicht auto fahre...und ja ich will mindestens 5 zimmer besser 6 ... also werden wir wohl weiter zoffen... aber weißt du was , es wird wieder besser da bin ich mir sicher augen zu und durch und wir werden was finden , da bin ich mir ganz sicher ... wir können doch nicht immer nur pech haben ... zweimal umziehen in so kurzer zeit da muß doch jetzt das passende kommen... ich drück dir weiterhin die daumen !!! das wird schon alles wieder ...

Mitglied inaktiv - 20.03.2010, 06:32



Antwort auf diesen Beitrag

oohh das kenn ich! Hatten auch immer Pech mit Schimmel in unserer letzten Wohnung lief das Wasser von der Fensterinnenseite... Haben jetzt hier im Haus auch schon wieder an einer Stelle was entdeckt da hab ich schon die Krise bekommen...aber der Vermieter hat gleich alles beseitigt und die Ursache behoben... Das mit dem streiten kenn ich auch..(jammer ich mich auch gleich mal noch aus) zur Zeit hab ich das Gefühl das alles an mir hängen bleibt... Hab keine Zeit für mich komm nochnicht mal zum Friseur... Er ist in der Woche tagsüber arbeiten und wenn er abends nach Hause kommt hat er zu nichts mehr Lust... Unsere Maus ist die Tage wie eine Klette zu mir (ich denke Zähne) das heißt bei Papa gibt es nur Geschrei. Die Wochenenden ist er auch nur unterwegs ...seiner Mutter helfen ist gerdae umgezogen oder mit Freunden was unternehmen...ich hab ja nichts dagegen aber ich will auchmal was von ihm oder mal eine Std. für mich... Montags geht er abends auch schon zum Sport... Hausarbeit bleibt an mir backen inkl. Kind und Hunde und wenn ich mal was nicht schaffe meckert er auch noch rum. Bzw. hat was auszusetzen wie ich es gemacht hab...selbst die handwerklichen Sachen bleiben meine Sache...ggrrr Bin traurig das er es nicht merkt das micht das auch schlaucht...und er nicht auf die Idee kommt mal was abzunehmen. Am liebsten würd ich ihm nach der Arbeit mal unsere Maus in die Hand drücken und für 1-2 Std. flüchten Leider trinkt Zoe nicht aus der Flasche und somit fällt das schon mal flach Und Brei bekommt der Papa auch nicht in sie rein (MAMAKIND) ..ich glaub nächste Woche pack ich Mausi ein und fahr ein paar Tage zu meinen Ellis..danach die Woche hat er Urlaub hoff dann ist das mal anders... So ich glaub meins ist jetzt noch länger, Sorry für´s mitjammern und Danke fürs "zuhören" @nadine LG JanGela

von JanGela am 20.03.2010, 09:44



Antwort auf Beitrag von JanGela

ist nicht schlimm das du auch so viel schreibst tut gut es raus zulassen. ich konnte heute endlich mal wieder zum frisör. aber er meinte schon ich habe in letzter zeit viel freizeit naja wenn er einkaufen gehen freizeit nennt. meine maus klammert auch sie macht mich wahnsinnig zur zeit. letzte nacht hab ich 4 std geschlafen sie war putzmunter. oh man wenn du reden magst kannst du mir gerne ne mail schreiben. höre dir gerne zu bist du eigentlich auch in connys forum? lg nadine

von Sie1978 am 20.03.2010, 16:09



Antwort auf Beitrag von Sie1978

Danke ! Connysforum nein?Du?? und wer noch so? JanGela die gerade mal wieder den abend allein verbringt...ok allein nicht mit meiner Maus die gerade außer der Norm schläft

von JanGela am 20.03.2010, 17:57



Antwort auf Beitrag von JanGela

ich bin da zwar aber nicht so oft wie hier. lg nadine

von Sie1978 am 20.03.2010, 22:41