Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2010

bin nur am essen

Thema: bin nur am essen

geht es euch auch so das ihr ständig was essen müsst ansonsten wird mir schlecht.ich weis bald nicht mehr was ich essen soll.lg

Mitglied inaktiv - 15.10.2009, 13:17



Antwort auf diesen Beitrag

Nö, dass habe ich nicht. Bei mir kommt jetzt langsam das Hungergefühl wieder. Nur habe ich auf nichts Appetit und dann lass ich es wieder.

Mitglied inaktiv - 15.10.2009, 13:22



Antwort auf diesen Beitrag

Bei mir ist es auch so! Aber ich hab nur Hunger auf was deftiges! Könnte morgens um 8 Uhr schon Schnitzel mit Pommes essen! Grüße Jeanne

Mitglied inaktiv - 15.10.2009, 13:23



Antwort auf diesen Beitrag

Das mit dem Deftigen kenne ich noch gut aus meiner ersten SS. Mein Mann hat es geliebt, dass täglich Fleisch auf dem Plan stand

Mitglied inaktiv - 15.10.2009, 13:25



Antwort auf diesen Beitrag

Mein Mann ist auch begeistert, aber wisst ihr was mich wundert, ich war immer jemand der jeden Tag etwas Süsses gebraucht hat und plötzlich nicht mehr, hab seit 1 Woche nichts mehr angerührt... Ich finds echt lustig wie mein Körper auf dem kopf steht! Grüße Jeanne

Mitglied inaktiv - 15.10.2009, 13:29



Antwort auf diesen Beitrag

Hey sprichst Du von mir Normalerweise mache ich um warmes Essen und Herzhaftes ein riesen Bogen und ernähre mich von Schoki, Eis, Kuchen, Joghurt, Obst. Das sind all die Sachen mit denen Du mich momentan jagen kannst.Aber so ein tolles Steak...achja das ist schon was schmackhafts Von daher muss ich echt aufpassen, dass es meine Eltern nicht schon ahnen bevor ich es denen sagen will. Mir graut schon vor Samstag. Da hat meine Oma Geburtstag und die backt immer Streuselkuchen. Jeder weiß, dass ich den immer einatme. Aber zur Zeit: bäh...Kuchen??? Nein Danke.

Mitglied inaktiv - 15.10.2009, 13:33



Antwort auf diesen Beitrag

Also bei mir hält es sich NOCH in Grenzen, ich bin ganz froh drüber da ich bei meiner Tochter über 30kg zugenommen habe und das möchte ich diesmal nicht. Ich habe es mit den "für Zwei essen" etwas zu ernst genommen. Mein Heissssssshunger immer Nachmittags: Schokolade in allen Varianten :-)

Mitglied inaktiv - 15.10.2009, 14:03



Antwort auf diesen Beitrag

Es hält sich in Grenzen. Schlimm ist der "Hunger" nur wenn ich geschlafen habe, also Frühs und wenn ich Mittags mal ne Stunde Ruhe hatte, aber naja das geht ja grad noch so..........

Mitglied inaktiv - 15.10.2009, 15:07



Antwort auf diesen Beitrag

Oh ja, mir gehts genauso!!! Und auch nur auf Deftiges.....

Mitglied inaktiv - 15.10.2009, 21:24



Antwort auf diesen Beitrag

Ich esse nicht besonders viel, aber starke Gelüste merke ich auf jeden Fall. Fisch Fisch Fisch und nochmals Fisch! Dabei mochte ich den früher überhaupt nicht wirklich Schon witzig wie sehr sich der Körper und alles verändert

Mitglied inaktiv - 15.10.2009, 21:32