Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2012

bin nun auch eingestiegen........

Thema: bin nun auch eingestiegen........

...nicht geplant eher sehr sehr ungeplant bin ich nun auch hier eingestiegen. Ich bin 37 Jahre alt und erwarte unser 9. Kind.......noch weiß es keiner ....unser jüngster ist grad mal 15 Monate und der Älteste gleich 15 . ET wäre nach meiner Rechnung um den 20. Juni. LG Moni

Mitglied inaktiv - 13.10.2011, 14:22



Antwort auf diesen Beitrag

oh wow 9.kind wie packste das den habe auch 5 jungs und bekomme jetzt das 6. und ist trubel ohne ende lach,gruss kathy

Mitglied inaktiv - 13.10.2011, 14:26



Antwort auf diesen Beitrag

Ach das ist alles kein Problem....mein Mann hilft wo er kann die Großen Kids auch ...hier tanzt auch keiner aus der Reihe...habe Freizeit nur fehlt uns der Platz....schon mit Nummer 8 mussten wir arg zusammenrücken ...nun noch eins....ach mensch..... Ich habe meine Entscheidung getroffen....nur wie wird der Rest reagieren?? Anfang des Jahres sollte die Steri sein.... Nunja es wird schon seinen Grund haben warum es sich uns ausgesucht hat :-) LG Moni

Mitglied inaktiv - 13.10.2011, 14:35



Antwort auf diesen Beitrag

ja genau moni, und warum auch nicht,meine jungs sind auch alle ganz lieb,kommt eben immer auf die erziehung an,und das man sich ausreichend mit den kids beschäftigt.dann klappt das auch,da ich meinen letzten sohn im feb dieses jahres im 5 monat verloren habe , hoffe ich das es diesmal alles glatt geht,den noch ein versuch möchte ich dann nicht,war schon hart den klein zu verlieren. lg kathy

Mitglied inaktiv - 13.10.2011, 15:29



Antwort auf diesen Beitrag

Halli Hallo Herzlichen Glückwunsch :-) Ich bekomme mein 8tes Kind :-) ....... bei uns weiss es auch noch keiner ausser mein Mann und ich ....... aber unsere Kinder würden sich auf jedenfall freuen noch ein Geschwisterchen zu bekommen ( am liebsten ein Mädchen da ich 5 Jungs und nur 2 Mädels hab) LG und ne schöne Kugelzeit

von FinleysMama am 13.10.2011, 14:53



Antwort auf Beitrag von FinleysMama

huhu , na siehste is noch eine mama die so viele kidis hat,grins

Mitglied inaktiv - 13.10.2011, 15:31



Antwort auf diesen Beitrag

Hi glückwunsch da bin ich ja froh das es noch andere mamis gibt mit vielen kindern ich erwarte jetzt mein 4.ich wünsche dir viel glück

von BabyChalsy am 13.10.2011, 15:35



Antwort auf diesen Beitrag

Schleich mich mal aus dem Aprilforum rein..... Erstmal Gratulation zur Schwangerschaft! Hab echt Respekt....toll, dass du das so gut managt mit deinen Kindern. Ich bekomme, wenn alles gut geht mein 5tes Kind. Meine Jungs sind zwischen 2 und 8 Jahren alt. Und als ich erfahren habe, dass ich schwanger bin war das ein unglaublicher Schock zuerst.....wollte evlt. noch ein fünftes aber erst in ein paar Jahren. Mein Mann kam dann gleich mit dem Thema Abtreibung, aber ich habe mich dafür (also fürs Baby) entschieden....seitdem hängt der Haussegen schief..... Das Platzproblem kenn ich...wir sind bald auch zu 7. auf 89 qm. Wenn ich mal wieder denk, ich schaff es nicht, werd ich mir ein Beispiel an euch Mamis nehmen, die nochmal ein paar Kinder mehr haben und trotzdem den Alltag bewältigen! Liebe Grüße Sonja

von soanaz2 am 13.10.2011, 16:34



Antwort auf diesen Beitrag

Also, erstmal- Hut ab, ich hab ne Menge Respekt vor euch Frauen mit so vielen Kids. Es ist ja mit 2 schon schwierig, wie wirds dann nachher mit 3? Aber 9 Kids muss man echt mal schaffen :-) Übrigens: Der 20.6. ist ein toller Tag. Da hab ich Geburtstag. LG von einer ebenfalls Moni

von Sjöfn am 13.10.2011, 21:57