Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2013

Bin neu hier..

Thema: Bin neu hier..

Hallo, bin mit meinem 2. Kind schwanger, Termin soll der 05.02.2013 sein, laut Ärztin kann es auch ab Mitte Januar losgehen... Derzeit geht es mir nicht so gut, habe das Gefühl ein wenig depressiv zu werden...Gynwechsel steht an, meine Ärztin ist eine unfähige Frau. Fragt nie wie es einem geht, kümmert sich nicht um meine Beschwerden und und und, also noch schnell ein Wechsel.... ansonsten der "normale" Schwangerschaftswahnsinn..:-) Freue mich auf viele Februar oder auch Januar Mamis:-) Grüße

von nusch79 am 10.12.2012, 10:11



Antwort auf Beitrag von nusch79

Hallo und erstmal herzlichen Glückwunsch! Eine schöne Kugelzeit weiterhin! Finde es sehr gut das du den FA wechselst, hast du schon eine Hebamme? Dann wäre es wichtig ihr auch von deinen Gefühlen zu erzählen, denn es kann passieren das du nach der Geburt auch zu Depressionen neigen kannst wenn du schon in der SS welche hattest!! Hoffe du findest einen netten FA der dich auch unterstützt! GLG Tanya

von Maxi2011 am 10.12.2012, 10:30



Antwort auf Beitrag von Maxi2011

Hallo, danke! Ja, habe eine Hebamme, aber die sehe ich erst im Januar wieder... ggf. sind es auch keine Depressionen..aber derzeit kann ich mich nicht so wirklich auf mein 2tes Kind freuen...Kinderzimmer noch im Rohbau ( Haus neu gekauft) die Beschwerden die ich habe, das Gefühl zu haben für meinen Sohn nicht genügend Zeit und Aufmerksamkeit zu haben, da ich mich nicht richtig bewegen kann, toben kann, naja spielen dann andere Sachen, Aber derzeit ist alles ein wenig viel für mich und habe den Kopf nicht frei um mich auf meine SS zu konzentrieren... denke es wird ggf. besser wenn wieder Dinge auf meiner Liste gestrichen sind..:-)) LG

von nusch79 am 10.12.2012, 10:34



Antwort auf Beitrag von nusch79

Die Hebamme kannst du aber jederzeit anrufen, dafür sind die da!! Ruf sie ruhig mal an und erklär ihr die Situation!! LG

von Maxi2011 am 10.12.2012, 10:38



Antwort auf Beitrag von Maxi2011

ggf. werd ich das mal machen. derzeit ist sie noch in mutter.kind kur und erst kurz vor weihnachten wieder da. gehe nä. woche zu der neuen Gyn. und dann auch zur Anmeldung in die Klinik, da waren sie auch so super nett...Arzt möchte dort gerne mit mir besprechen wie ich mir die geburt vorstelle :-) da bin ich ja mal gespannt, ;-)

von nusch79 am 10.12.2012, 10:42



Antwort auf Beitrag von nusch79

schön! Da freu ich mich für dich, evtl. kannst du dich auch denen anvertrauen? Vielleicht können die dir schon was raten, ansonsten warte auf die Hebamme und klär es mit ihr!^^ GLG

von Maxi2011 am 10.12.2012, 10:48



Antwort auf Beitrag von nusch79

Hallo und herzlich Willkommen bei uns LG Marina :)

von lunalein90 am 10.12.2012, 11:54



Antwort auf Beitrag von nusch79

Herzlich Willkommen hier bei uns =) Und eine schöne Kugelzeit

von Jassiii am 10.12.2012, 12:54



Antwort auf Beitrag von nusch79

Hallo und Herzlich willkommen bei uns Finde ich gut das du noch den FA wechselst. Würde ich auch machen LG Susi

von Mamyy am 10.12.2012, 13:41



Antwort auf Beitrag von nusch79

Willkommen bei uns Februar-Mamas!!! Wünsch dir trotz allem noch ne schöne rest-kugelzeit!!! Liebe Grüße, Annelie!!

von AnneLie am 10.12.2012, 14:10