Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2013

Bin neu hier

Thema: Bin neu hier

Hallo zusammen, ich bin neu in diesem Forum und wollte mich kurz vorstellen: Ich heiße Nicole, bin 38 Jahre alt und bekomme mein zweites Mädchen. ET ist der 01.07.2013. Meine große Tochter aus erster Ehe ist schon 13 Jahre alt. Die Vorsorge mache ich abwechselnd bei meiner Gyn hier im Sauerland und einer Hebamme in Holland, da mein Mann dort lebt und ich gerne in Holland zu Hause entbinden möchte, soweit alles ok ist. Obwohl ich selbst freiberufliche Hebamme bin, finde ich diese Schwangerschaft unheimlich aufregend und mache mich auch gerne ein bißchen verrückt. Da war ich vor 13 Jahren doch noch deutlich entspannter Bin sehr gespannt auf die nächsten Monate Liebe Grüße Nicole

von nirilena am 20.02.2013, 11:41



Antwort auf Beitrag von nirilena

Ui großartig, eine Hebamme unter uns. :D Da werden wir Dich sicher mit Fragen löchern in nächster Zeit. Aber erstmal herzlich willkommen. :)

von Mariet am 20.02.2013, 12:10



Antwort auf Beitrag von nirilena

Hallo, und Herzlich Willkommen in unserem Juli Buss..... , Schön das du zu uns gefunden hast, fühl dich hier wohl.....und eine schöne gemmeinsame Fahrt ins Sommer 2013..... LG

von lillyh76 am 20.02.2013, 12:13



Antwort auf Beitrag von nirilena

Huhu! -lich willkommen hier bei uns. Du bist selbst Hebamme das ist ja witzig da wirst du wohk zukünftig mit Fragen bombardiert werden. LG Übrigens mein ET ist auch 01.07.13

von Carina1985 am 20.02.2013, 13:48



Antwort auf Beitrag von nirilena

Huhu! -lich willkommen hier bei uns. Du bist selbst Hebamme das ist ja witzig da wirst du wohk zukünftig mit Fragen bombardiert werden. LG Übrigens mein ET ist auch 01.07.13

von Carina1985 am 20.02.2013, 13:48



Antwort auf Beitrag von nirilena

Ich bin die Busfahrerin und heiße dich herzlich Willkommen. Möchtest du mit auf die Kugelliste? Dann fülle mir folgende Daten aus und schwups, biste drauf: ET: Name: Alter: Wohnort: Familienstand: Kind/er: Wunschgeschlecht: Outing: Stimmung: Beschwerden: Lg, Bine

von binesonnenschein am 20.02.2013, 16:41



Antwort auf Beitrag von nirilena

Herzlich Willkommen und auf eine gemeinsame schöne reise hier;)) . Hoffe wirst nicht all zu sehr mit fragen zugedonnert;).

von Mata Hari am 20.02.2013, 21:40