Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2012

bin neu hier :-)

Thema: bin neu hier :-)

Hallo Mädels, bin neu hier, und möchte mich nun auch mal vorstellen. Ich heiße Ramona, bin fast 28 Jahre alt, und hab einen Sohn der im Juni 4 Jahre alt war!!! Er ist ein Frühchen und ist 2007 in der 30 SSW auf die Welt gekommen, mit 990g, 34 cm und einem Kopfumfang von 28 cm! Ich hatte letztes Jahr 3 Fg, dier 1, im Februar durch Blutung in der 5 SSW, die zweite im Juni in der 11 SSW mit AS und die dritte am 23.12 in der 9 SSW auch mit AS .. es hat einfach das Jerzchen nciht mehr geschlagen ... wir haben dann jetzt sämtliche untersuchungen gemacht usw, ich muss nun die komplette SS durch Heparin spritzen, jeden Tag 1 mal und bis zur 20 oder 24 SSW täglich eine ASS tbl nehmen, zur blurverdünnung, da ich eine minimale gerinnungsstörung hab!!! Hab morgen früh um 9 wieder nen Gyn termin, mal sehen, wie es aussieht, vor ner woche sah alles super aus und so wie es sein sollte!! So, das wars erstmal von mir, ich hoffe ihr nehmt mich hier auf, und ich wünsch und allen ne schöne Kugelzeit ;-) GGGLG Ramona

von Mona83 am 13.10.2011, 20:36



Antwort auf Beitrag von Mona83

hi ,herzlichen glückwund und immer herein in unseren juni bus und fest anschnallen,lg

Mitglied inaktiv - 13.10.2011, 20:42



Antwort auf Beitrag von Mona83

Hey! Herzlich Willkommen!! Wünsche Dir alles Gute für deine SS! Immer positiv denken!! Viel Spaß hier!

von chippie am 13.10.2011, 21:19



Antwort auf Beitrag von Mona83

Hi!herzlichen glückwunsch und daumen drück das diesmal alles gut geht!ich hatte auch vor drei monaten eine FG mit AS in der 8 woche und habe jetzt auch große angst das wieder was schief läuft hoffe das ich meinen wurm bald im US sehen kann bis dahin nehme ich fleißig meine tabletten und gehe alle zwei tage zum blut abnehmen!dir viel glück und eine hoffe ich schöne kugelzeit!liebe grüße babychalsy

von BabyChalsy am 14.10.2011, 07:25



Antwort auf Beitrag von Mona83

Herzlichen Glückwunsch und fest anschnallen! Ich bin froh, dass ich 2x um ein Frühchen rum kam, allerdings hatte ich bei beiden vorangehenden SS vorzeitige Wehen (1.SS ab der 21.SSW und 2.SS ab der 18.SSW) und hab bei beiden Mäusen die Lungenreife bekommen um die 27.SSW und Tokolyse, etc. Hoffe auch, dass ich diesmal eine unbeschwerte SS haben kann und da es definitiv die letzte sein wird, dass ich sie auch noch etwas genießen kann! Auf dass unsere Krümel erst +- 1-2 Wochen um den ET den Weg nach draussen finden! LG

von maus79 am 14.10.2011, 09:47



Antwort auf Beitrag von Mona83

Hey, Herzlichen Glückwunsch, wir drücken fest die Daumen..

von Marci74 am 14.10.2011, 09:53