Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2010

Bin neu hier...ihr lieben...

Thema: Bin neu hier...ihr lieben...

Hallo ihr lieben habe noch 12 lange tage zu warten bis ich mein Test machen kann....das ist sooo lange kann e skaum erwarten...habe ja nun wirklich jeden tag sex mit mein freund.....(gewollt)nicht nur um schwanger zu werden....hatte jetz am 18.09.2009 meine tage und hoffe doch das ich jetz durch meine fruchtbaren tage +sex schwanger geworden bin aber noch ist es ja net soweit habe ja noch ein paar tage....Wie ist es bei euch gewesen würde mich über jede antwort freuen...lg nadine

Mitglied inaktiv - 01.10.2009, 13:55



Antwort auf diesen Beitrag

Hallöchen, ich geselle mich zu dir. Hatte am 16.09. meine letzte Periode und auch fleißig geherzelt die letzten Tage. Nun können wir zusammen warten.

Mitglied inaktiv - 01.10.2009, 13:59



Antwort auf diesen Beitrag

Oh das is schön da gehts mir ja net alleine so....spürst du den schon etwas?also bei mir ist es so kann nachts sehr schlecht einschlafen und auf den bauch kann ich auch net schlafen weils weh tut...auch essen is sone qual mal habe i übel hunger und manchmal könnt ich nur kotzen...aber es kommt halt nix....lg nadine

Mitglied inaktiv - 01.10.2009, 15:18



Antwort auf diesen Beitrag

Bei mir ist es auch so... Hatte zum ca. zum selben zeitpunkt meine fruchtbaren tage+sex. Muss jetzt noch bis zum 15.10 warten =( das ist echt lange, kann dich da voll verstehen. Also ich spüre immer ein ziehen im unterleib, eigendlich den ganzen tag über, mal doller mal geht es. Auf den bauch schlafen kann ich auch nicht, dann drückt es. Heißhunger hab ich auch wie verrückt, und wehe das was ich dann haben will ist nicht im haus ;)

Mitglied inaktiv - 01.10.2009, 17:24



Antwort auf diesen Beitrag

oje ob ich das aushalte solange warten ja genau wenndas dann icht im haus ist da werde ich verrückt..... Boar und im moment habe ich grade übel dolle rückenschmerzen....is nicht zum aushalten....bin schon mal gespannt was es wird mein freund will sich überraschen lassen.....habt ihr schon namen?....grins

Mitglied inaktiv - 01.10.2009, 17:34



Antwort auf diesen Beitrag

Also da ich schonmal schwanger war, hab ich da noch so einige namen, die gefallen aber meinem freund nicht, nur einer da waren wir uns gleich einig. Cheyenne.... So wollte er seine tochter schon immer nennen =) Aber im moment hat unser "vielleicht zwerg" nur einen kosenamen und zwar Jimmy Joarden.... Warum er so heißt? Lange geschichte ;)

Mitglied inaktiv - 01.10.2009, 18:56



Antwort auf diesen Beitrag

ach ja na bei uns ist das so...mein freund will ja sowieso nen jungen haben das mädchen könnte ja so werden wie ich also damit meine ich so zickig manchmal.....mir ist das eig egal hauptsache gesund aber ich denke er denkt bestimmt genauso .....ach ja kann es kaum erwarten....

Mitglied inaktiv - 01.10.2009, 19:12



Antwort auf diesen Beitrag

Ichhab schon eine die so ist wie ich, mein junge wäre da mal eine tolle abwächlung, aber eigendlich ist es mir egal und ich denke da so wie du: Hauptsache gesund =) Nur das ein mädchen praktischer wäre, da ich hier lauter rosa sachen rumliegen hab... =) Aber jungs sehen in rosa ja auch ganz nett auch *lach* =)

Mitglied inaktiv - 01.10.2009, 19:25



Antwort auf diesen Beitrag

denke ich auch sieht bestimmt schnuffig aus....

Mitglied inaktiv - 02.10.2009, 07:32



Antwort auf diesen Beitrag

Also, entschuldigung, aber wenn Du am 18.09. Deine Tage hattest, dann hast Du bei einem 28-Tage-Zyklus heute erst Deinen ES! Selbst bei einem kürzeren Zyklus kann der ES nicht länger als zwei Tage zurückliegen! Also, wenn Du da schon etwas spürst (wobei sich das Ei ja noch nicht einmal eingenistet hat), dann gratuliere ich Dir! Man kann zu dieser Zeit überhaupt nichts spüren, das mit einer möglichen SS zu tun hat!

Mitglied inaktiv - 02.10.2009, 04:49