Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2010

Bin mit meinen Twins da.

Thema: Bin mit meinen Twins da.

Ich hoffe ihr kennt mich noch, bin endlich aus dem KH draussen. Meine Twins sind am 02.02 per KS geholt worden. Hab die letzten Wochen nur im KH verbracht, bin froh das das alles vorbei ist, und es meinen Twins gut geht. Ich häng mal noch ein paar Bilder dran. Würde gern mehr schreiben, bin aber nur kurz da, bin noch ziemlich erschöpft, die ganze Schwangerschaft und die Geburt und die Zeit bis jetzt hat mich ganz schön mitgenommen, sobald es mir besser geht und ich mehr zeit habe melde ich mich wieder. Ich wünsche allen Mama´s eine schöne Zeit mit ihren Kindern und allen noch werdenden Mama´s eine schöne Geburt.

Mitglied inaktiv - 24.02.2010, 09:40



Antwort auf diesen Beitrag

Liliana und Luciene

Mitglied inaktiv - 24.02.2010, 09:42



Antwort auf diesen Beitrag

und noch eins, bin überglücklich....

Mitglied inaktiv - 24.02.2010, 09:42



Antwort auf diesen Beitrag

herzlichen glückwunsch und genieße nun die zeit zu hause. lg jule

Mitglied inaktiv - 24.02.2010, 09:46



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch! Dass du es genießt zuhause zu sein, verstehe ich vollkommen, das tu ja ich schon nach nur 4 Tagen KKH... Alles Gute und eine möglichst schöne und unstressige Zeit mit den Kleinen (sofern das bei Zwillingen realistisch ist ) Stephi

Mitglied inaktiv - 24.02.2010, 09:55



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, natürlich kennen wir dich noch. haben lange auf nachricht gewartet. schön, dass ihr nun zu hause seid. machen die beiden sich gut? viel freude mit den beiden. lg Anett

Mitglied inaktiv - 24.02.2010, 11:11



Antwort auf diesen Beitrag

herzlichen glückwunsch!!!!!

Mitglied inaktiv - 24.02.2010, 11:18



Antwort auf diesen Beitrag

herzlichen glückwunsch auch von uns :-)

Mitglied inaktiv - 24.02.2010, 12:36



Antwort auf diesen Beitrag

Wünsche auch alles alles Liebe zu den beider Würmchen! Schöne Kennenlern- und Kuschelzeit!!!

Mitglied inaktiv - 24.02.2010, 14:41