August Mamis

Forum August Mamis 2012

Bin irgendwie depri heute!

Thema: Bin irgendwie depri heute!

Vormittag ging es war mit einer Bekannten beim Kaffeetrinken. Einkaufen war heute irgendwie viel los.Dann schnell Lukas holen. Der wollte dann kleine Pizzen machen mit mir. Kaum das ich ,mein Zeug aufräumen konnte danach,der Kerl ist heute auch irgendwie so anstrengend. Dann bin ich nochmal mit meiner Mama zum Aldi weil LUkas auch mitwollte. Kaum daheim ist er wieder ständig unterwegs,bin heute sowas von platt. Dann sehe ich nur Chaos um mich.Das nervt mich auch so. Alles sollte ich alleine machen.Klar mein Mann ist momentan ständig auf Arbeit.Aber auch wenn er daheim ist,kann er nur zu den Nachbarn rennen und Bierchen trinken.Zu seinen Modellfliegern fahren stunden ratschen oder einfach nur im Weg sein. Mann,mir wird bald alles zuviel,ständig dann das Meckern meiner Mama weil es so aussieht. Wollte mit mir oben aufräumen und putzen.Aber das mach ich irgendwie alleine,denn wieder ihr Gemecker kann ich dabei nicht ertragen. Dazu ständig wieder irgendwas wie Schwindel,Übelkeit,Sodbrennen,ach,so schlimm war das bei Lukas nicht. Mein bauch ist jetzt auch für Anfang 7.Monat dann,echt riesig,da schleppt man auch.Krieg davon kreuzschmerzen,und dann noch über 3Monate. Ich mag und ich kann nicht mehr,könnte heute nur noch heulen,echt.

von Mopelchen am 03.05.2012, 17:23



Antwort auf Beitrag von Mopelchen

Huhu! Kopf hoch und fühl dich gedrückt! Kann verstehen, dass das nervt, habe auch so eine Mutti. Sie meinen es ja nur gut, aber trotzdem ist es anstrengend. Meine Mutter war vorhin auch da. "Du müsstest mal die Markise sauber machen und Unkraut wächst ja auch gut bei dir..." So in der Art. Zum Glück ist drinnen alles einigermaßen paletti, habe erst vor zwei Tagen recht gründlich geputzt, lag nicht viel rum... LG

von shade1983 am 03.05.2012, 18:42



Antwort auf Beitrag von Mopelchen

Hi, bei dir scheint wirklich der Wurm heut drinn zu sein. Eigentlich wär es am besten sich bei einer Freundin so richtig auszuheulen. Aber hier geht das ja auch immer ganz gut. Ich jammer auch ohne Unterlass, wenn bei mir was im argen liegt, danach geht es mir meist besser. Und ich bin froh, dass bei mir erst am Samstag Besuch kommt, sodass ich noch etwas Zeit mit dem "Fein"schliff in der Wohnung habe. Also wenn dir noch was auf der Seele liegt........immer raus... ;)

von sani86 am 03.05.2012, 18:45



Antwort auf Beitrag von Mopelchen

huhu, ich kenn diese miesen-fiesen tage, hatte ich auch in letzter zeit genug. jetzt ist der tag ja fast vorbei, morgen siehts wieder besser aus!! wegen dem chaos, reds dir schön, ist zb kreatives chaos ...... außerdem denk immer dran dass dein baby NIX davon hat wenns schön aussieht aber du so fertig bist dass es weder dir noch ihm gutgeht. oder dass es dir niemand dank wenn du ne frühgeburt hast nur weil alle leute es tipp-topp wollen in DEINER wohnung. wenns deine mama so stört lass sie putzen (ohne gemecker) oder sag ihr sie soll die klappe halten sonst braucht sie nicht mehr kommen...... und wegen göttergatten: lass ihm seinen spass aber häng ihm knallhart euren kleinen an die backe, der kann eigentlich überallhin mit und du kannst dich ausruhen lass dich drücken! hinemoana

von hinemoana am 03.05.2012, 19:25



Antwort auf Beitrag von hinemoana

Was würde ich ohne Euch nur tun? Ganz ehrlich,war einige Zeit im R.U.B.Forum und noch ein Baby bitte. Aber das war zum schluss so krass,das ich gar nicht mehr ins Forum bin. Dann war ich ja im kleine engel forum,wegen meiner FG. Und ich hab zwar schon Freundinen,aber zu denen hab ich halt gelegentlich Kontakt. Deshalb bin ich so froh,Euch hier zu haben.Und nach einigen Kindersendungenmit Lukas incl.Erdbeerquark dazu noch kuscheln am Babybauch von ihm.Nach seinem gute Nacht-Schmatzer und einigem in die Decke flieg Seufzer nachdem ich heute entdeckt hab welche süssen Wickeltaschen es bei dawanda.de gibt,geht es mir einigermassen besser. Männe muss nächste Woche mal das Gitterbett aufstelen,da kann ich derweil Lukas Kuscheltiere einräumen. Und kann etwas im Kinderzimmer-Spielzimmer räumen.Vielleicht gehts mir dann besser.Dann werden wir evtl.morgen nach einem Schrank schauen. Und jetzt kommt meine Lieblingssendung Dahoam is dahoam. Bis später,evtl.ist meine Heulphase für heute endlich weg.

von Mopelchen am 03.05.2012, 19:39