Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2016

Bin ich nervös!

Thema: Bin ich nervös!

Hallo meine Mitkugelnden Am Dienstag ist einer meiner großen Tage.Ich werde heiraten.Aber ich bin so nervös,dass ich Nachts schlecht schlafe und am Tag völlig platt bin.Heute muss ich die Wohnung sauber machen.Von Samstag auf Sonntag sind wir dann bei meiner Mutter.Weil meine Oma am Sonntag ihren 90.ten hat.Am Montag dann zum Nägel machen und am Dienstag ist um 7Uhr schon meine Frisöse da,die mir die Haare und Make Up macht.Hab echt Angst,dass was mächtig schief geht oder wie in meinen Träumen mich mein "Mann" am Standesamt stehen lässt. So viel Tee wie ich bräuchte zum beruhigen kann ich glaub nicht mal trinken.Dabei ist es nicht meine erste Hochzeit,sondern nun die 3. Fühle mich fast wie ein Teenager der die erste Liebe gefunden hat.Furchtbar.

von der-hoppel am 01.07.2016, 08:32



Antwort auf Beitrag von der-hoppel

Ich glaub das muss so sein, sonst wärs ja langweilig ;) schau dass du nicht zu kurz kommst bei so einem Terminkalender und den Tag dann auch noch genießen kannst! Ich gratuliere schon mal und wie sagt man....aller guten Dinge sind drei!

von Holatriodelo am 01.07.2016, 09:12



Antwort auf Beitrag von Holatriodelo

Naja,das Programm was nach dem Kuchen kommt,da haben wir keinen Einfluss drauf.Das hat meine große Tochter (17J.) ,meine Schwägerin und meine Mutter in die Hand genommen.Was da dann kommt,wissen wir selbst nicht.Nur wann die Trauung ist,Mittagessen,dann Fotos machen und danach Kuchen.Was dann noch kommt,lassen wir uns überraschen.Wissen aber alle,dass ich schwanger bin und auch nicht mehr so beweglich.Dazu noch kann ich nicht mal tanzen.Also Hochzeitstanz wird es keinen geben.Dafür aber ganz viel küssen und Spaß. Zu kurz kommen werde ich sicher nicht.Sind ja alle sehr auf meine Gesundheit und die von unserer Kleinen im Bauch aus. Aber ich freu mich auch auf den Tag.Und ich werde diesmal auch wie eine Braut aussehen.Weißes Kleid,aber nur bis zum Knie,Brautfrisur und Make Up.Brauch mich da nicht drum kümmern.Wird gemacht. Und was das allerbeste ist.Ich heirate den liebsten Menschen.

von der-hoppel am 01.07.2016, 09:22



Antwort auf Beitrag von Holatriodelo

Ja genau so muss man sich fühlen Mir half nur eins!! Sekt!! Habe zum Frühstück im Hotel Sekt getrunken. Aber neiiiin...Nicht um nichts mehr mitzubekommen...sondern es hat mich etwas entspannter gemacht. Nun bist du schwanger! Nix mit Sekt.. Da bleibt dir nur...Aufregung aushalten. Ist ja ne positive Aufregung. Und hey...es wird NIX schief gehen...

von JeDaMi am 01.07.2016, 09:24



Antwort auf Beitrag von JeDaMi

Das mit dem Sekt hab ich mir auch gedacht.Aber auch wenn ich nicht schwanger wäre,wäre es keine Alternative.Da ich Alkohol überhaupt nicht vertrag,ganz zu schweigen das ich es nicht mal mag. Aber lieb von euch,dass ihr mich jetzt schon so aufbaut.Bin gespannt wie es dann ist,wenn der Dienstag dann da ist.Rotz und Wasser heulen und zittern!?!Was weis ich.So war es bei meinen anderen beiden Hochzeiten nie.Vielleicht ist das ein gutes Omen.Ich hoff es zumindest.

von der-hoppel am 01.07.2016, 09:27



Antwort auf Beitrag von der-hoppel

Oh wie gut kann ich dich verstehen!!!! Wir haben im Mai geheiratet und ich hätte wirklich das ein oder andere Glas Sekt gebraucht. Ich war soooo aufgeregt! In bin fast aus den Latschen gekippt! Mein Mann hat Rotz und Wasser geheult als er mich gesehen hat! Ingesamt würde ich sagen, dass einem die Hormone nochmal zusätzlich einen mitgeben. Aber es war sooooo schön! Und ohne Aufregung wäre es sicherlich nicht so ein wunderschönes Erlebnis gewesen! Ich wünsche euch beiden einen wunderschönen Tag und den Magic Moment wenn ihr euch das erste mal seht!!!! Liebe Grüße

von Ann-Kathrin87 am 01.07.2016, 09:35



Antwort auf Beitrag von Ann-Kathrin87

Danke Ann-Kathrin.Hoffe er zeigt da wenigestens mal Gefühle nach aussen.

von der-hoppel am 01.07.2016, 09:47



Antwort auf Beitrag von der-hoppel

Wir heiraten nächsten Freitag.. Heimlich, still und leise Ich bin froh, dass wir uns so entschieden haben.. Bin absolut kein Mittelpunktmensch und die Organisation hätte mir vermutlich den letzten Nerv und die Freude an der Hochzeit geraubt. Ruhig Blut, ihr werdet das Schiff schon schaukeln. Ich wünsche euch einen wunderbaren Tag!

von Vaquera am 01.07.2016, 09:54



Antwort auf Beitrag von Vaquera

Naja,viele sind wir auch nicht.Nicht mal die engste Familie ist komplett dabei.Sind grad mal mit uns 19 Erwachsene und 3 Kinder.Also eher was kleines.

von der-hoppel am 01.07.2016, 10:04



Antwort auf Beitrag von der-hoppel

Es wird schon alles gut gehen. Alpträume sollen ja normal sein während der ss

von Ifeadigo am 01.07.2016, 10:16



Antwort auf Beitrag von der-hoppel

Also ich wäre da auch schon ein nervliches Wrack. Wir haben damals auch nur still und heimlich mit der Großen geheiratet, 4 Wochen vor der Entbindung. Lg

von pupsi78 am 01.07.2016, 11:19



Antwort auf Beitrag von der-hoppel

Wenn ich an unsere Hochzeit zurückdenke (2014), also irgendwie hätte ich da gerade gerne noch mal dieses kribbilige, ängstliche Hochgefühl vor der Trauung, das sich dann am Ende sowieso in richtige Freude und Glück wandelt. Klingt vielleicht verrückt, aber genieße es, es kommt so schnell nicht wieder, eine Hochzeit ist nun einmal etwas einmalig Schönes. Gerade, wenn man sich dann in eine kleine Prinzessin wandeln darf. Und keine Sorge, da lässt dich mit Sicherheit keiner stehen. Achja und bring uns bitte ein Stück Torte und ein Glas O-Saft mit Alles Gute!

von ChocoKitty am 01.07.2016, 12:10