August Mamis

Forum August Mamis 2007

bin ich froh....bruno hat überlebt!!! :-))

Thema: bin ich froh....bruno hat überlebt!!! :-))

oh man, max hat sich heute mal wieder die finger zu weit in den hals gesteckt und hat sich und seinen allerliebsten lieblingsbruno (steiff teddy) vollgekotzt puuuhhh, hat das gestunken!! na ja, bruno ist dann erstmal ne runde im waschbecken schwimmen gewesen und sollte danach eigentlich brav auf der heizung trockenen. tat er aber nicht.... ich hab leider keinen hinweis auf dem vieh gefunden ob es wohl ne runde im trockner schafft, aber er musste trocken werden. ohne den wär nix gegangen. hab mich getraut hab ihn in den trockner gepackt (mit einem wild heulenden max, der seinen bruno haben wollte) und ER HAT ÜBERLEBT und ist jetzt wieder chic..... bin ich froh!! und jetzt kauf ich nen zweiten als ersatz!!! sorry fürs sinnlospost!! nina

Mitglied inaktiv - 14.02.2009, 20:48



Antwort auf diesen Beitrag

Es lebe Bruno !!!!!!!!!!!!! Und ein Hoch auf den Trockner !!!!!!!!!!

Mitglied inaktiv - 14.02.2009, 20:56



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, uuuuuh wir hatten das auch schon, allerdings heißt unser Vieh Marliese Fuchs und mußte danach in die Wama und anschließend in den Trockner. Aber sie hat es super überstanden. Die gehört unserem Großen. Jonas hat kein so ein heißgeliebtes Tier aber der steckt sich dafür öfters den Finger in den Hals. Da mußte ich schon manchesmal den Laufstall putzen da er es immer dann macht wenn ich ihn da rein setze . Liebe Grüße Bianca

Mitglied inaktiv - 14.02.2009, 21:09



Antwort auf diesen Beitrag

Na, so ein Glück! Unser kleiner Spatz hat es noch gar nicht mit Kuscheltieren, er schmeißt sie zwar nicht aus dem Bett wie Luisa, aber er beachtet sie auch gar nicht. Dabei haben wir ihm einen so süßen Maulwurf von Sigikid zur Geburt geschenkt...

Mitglied inaktiv - 14.02.2009, 22:16



Antwort auf diesen Beitrag

also die weichen steifftiere die kann man denke ich kurz in den trockner werfen :-) wir haben auch so bären und da ist auch ein weißer bei, der war da auch schon drin :-D mia hat gar kein kuscheltier, finde das schade. lara hat von anfang an ihr haseschmusetuch...

Mitglied inaktiv - 15.02.2009, 00:07



Antwort auf diesen Beitrag

wir haben auch einen bruno, einen hund... hab den schon bei adriano bekommen, aber er hat sich immer nur für meine haare interessiert... nives hatte anfangs einen kleinen eisbären den sie haben musste, aber als ihr die haare gewachsen wurde, brauchte sie den nicht mehr... jetzt dreht und zieht sie ihre haare zum einschlafen.... :-( naja DIE gehn wenigstens nicht verloren wir dürfen die wohl einfach nicht zu kurz schneiden... und adriano hat ja auch schon seit er 1.5 ist son haarbüschel zum schlafen... wenn die mal verloren gehen, hab ich ein problem, denn er nimmt keine anderen haarteile mehr, nur noch dieses verknotete stinkende ding (kanns auch nur mit schampoo mal auswaschen... dabei find ich es immer so süss wenn kinder ihre kuscheltierchen haben, aber mit adriano wird man immer nur ausgelacht wenn er mit dem grausigen ding aufkreuzt sorgt jedenfalls für gesprächstoff.. musste schon oft erklären was das ist und wieso er das hat.... :)

Mitglied inaktiv - 15.02.2009, 10:43



Antwort auf diesen Beitrag

EIN HOCH AUF BRUNO!!! Guck, Steiff ist halt doch sein Geld wert!!! Kommt ja auch von hier;-)! LG Ilona

Mitglied inaktiv - 15.02.2009, 15:47