Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2021

Bin ich etwa die letzte Kugel hier? 😃

Thema: Bin ich etwa die letzte Kugel hier? 😃

So wie es scheint haben nun wirklich alle ausgekugelt oder? Wir haben die Testtablette zur Einleitung heute sehr gut vertragen, morgen wird nur CTG geschrieben und ich bekomme einen Wehentee und Globullis. Am Mittwoch beginnt dann die richtige Einleitung.

von Wanttobemommy am 05.07.2021, 20:53



Antwort auf Beitrag von Wanttobemommy

Aaahhh jetzt hab ich echt gehofft, dass ich das nĂ€chste mal von dir lese, wenn du kuschelst. Dein Sohnemann spannt dich aber ganz schön auf die Folter. Du bist evtl die Letzte (ich weiß es nicht), aber definitiv nicht alleine. Hier wird mitgefiebert

von Grinsekatze90 am 05.07.2021, 21:04



Antwort auf Beitrag von Wanttobemommy

An dich hab ich heut frĂŒh tatsĂ€chlich unter Wehen schon gedacht... jetzt heißt es aber wirklich, das beste kommt zum Schluss!! Ich drĂŒck dir ganz fest die Daumen das er nicht mehr lange auf sich warten lĂ€sst!!

von Cocoza am 05.07.2021, 21:17



Antwort auf Beitrag von Wanttobemommy

wir warten auf dein wunder

von 8xschwanger am 05.07.2021, 21:33



Antwort auf Beitrag von 8xschwanger

Ihr seid echt sĂŒĂŸ Tut gut zu wissen dass ihr mitfiebert. Ich halt euch auf dem Laufenden

von Wanttobemommy am 05.07.2021, 21:42



Antwort auf Beitrag von Wanttobemommy

Hheeeyy! Auch wenn du die letzte im Juni Bus bist, vergiss nicht : das beste kommt zum Schluss Also durchhalten Du hast noch Zeit dass dein Baby von alleine sich auf den Weg macht Ich warte schon auf deine Nachricht

von natalie_92 am 05.07.2021, 23:11



Antwort auf Beitrag von Wanttobemommy

Ui, das letzt Juni-Baby?!? ich wĂŒnsche dir, dass es ganz bald losgeht und du eine schöne Geburt hast, die Daumen sind gedrĂŒckt!!

von nena-8 am 06.07.2021, 12:32



Antwort auf Beitrag von nena-8

Soo kurzes Update, ich trink fleißig meinen Wehentee. Heute Morgen hat die Hebamme versuchten paar Reize am Muttermund mit den Fingern auszulösen- das war teilweise echt etwas schmerzhaft aber immerhin ist dieser jetzt mal fingerdurchlĂ€ssig. Ich hab seit heute Mittag krĂ€ftige RĂŒckenschmerzen und hoffe dass sich noch etwas in Richtung Wehen bewegt. Ansonsten ist morgen die stationĂ€re Aufnahme zur Einleitung. Liebe GrĂŒĂŸe an euch

von Wanttobemommy am 06.07.2021, 15:34



Antwort auf Beitrag von Wanttobemommy

Wir denken an dich und drĂŒcken die Daumen!!

von HHKatha am 06.07.2021, 18:46



Antwort auf Beitrag von Wanttobemommy

Hhheeeyy! Ich drĂŒcke dir die Daumen, dass es klappt Melde dich bitte

von natalie_92 am 07.07.2021, 00:33