wundertüte1
Morgen ist Endstation. Ich hoffe alle Fahrgäste sind ausgestiegen und kuscheln fleißig Ich bin wohl der Busfahrer und fahre den Bus dann bis zur Junistation rüber... Hoffe aber, dass ich da schnell abgelöst werde. Meine Schicht ist nämlich eigentlich heute zuende. Mensch Mädels.. Heute ist ET und es tut sich weiterhin nichts... Gaaaar nichts ich möchte auch kuscheln und diese Waterei ist echt ätzend. Aber ich glaube das wird diesen Monat nichts mehr.
Nein, ich bin auch noch im Bus. Heute ist auch mein ET und es hat sich bislang auch noch nichts getan. Mir geht es ganz ähnlich wie dir - kann es kaum abwarten. Ich will auch endlich kuscheln
Hallöchen, Wir sind auch noch da außer übungs und senkwehen passiert hier auch nix Am 6.6. Is dann ET+14 mal Schaun...
Noch Platz im Bus, ich bringe auch Snacks Heute ist auch mein ET.. es soll wohl kein Mai Baby sein haha
Ich bin auch noch im Bus gestern war ET und wir warten noch sehnlichst
Dann Schaun wir mal, wer als nächste dran ist
Oh das sind ja dann doch noch einige. Ich drücke uns auch allen ganz fest die Daumen, dass es bald los geht. Juni ist ja auch nicht schlecht Aber diese Waterei ist schon nervig.. und das ständige zum Arzt- Gerenne. Zumal meine nicht gerade um die Ecke ist.. Mädels ganz ganz bald sind auch wir dran.
Bin auch noch dabei Mein ET war der 28.5. und es tut sich einfach nichts.. „Keine Wehentätigkeit, Muttermundbefund Unreif“ war heute die Diagnose. Bin etwas frustriert und stelle mich mental schon mal auf eine Einleitung ein
Oh nein ich drücke die Daumen, dass du ohne Einleitung davon kommst. Mein Baby kommt wohl auch nicht mehr im Mai. Und eine Einleitung stand heute auch schon im Raum, weil meine kleine der Ärztin beim ctg zu ruhig war.. die soll das Mal nachts schreiben. Da geht die Party ab Aber ich verstehe dich. Bin auch nur noch frustriert.. da ziept es Mal, man hat Hoffnung und dann kommt vom Arzt bei jedem Termin der Satz "gleicher Befund wie letztes Mal, keine weitere Veränderung"