Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2012

Bin ich die einzige?

Thema: Bin ich die einzige?

Hy ihr liebe Kugeln. Ich bin ab sonntag in der 40. Woche und wollte mal fragen ob ich die einzige bin die den schleimi noch hat und noch kaum wehen hatte? Hatte bis jetzt nur so ein ziehen und manchmal stechen im unterleib,aber denke das waren keine wehen... Also, wer hat schleimi auch noch? Hab das gefühl das ich die letzte sein werde die hier auskugelt :-/ Alles liebe und gute Claudiii

von Claudiii am 12.01.2012, 22:15



Antwort auf Beitrag von Claudiii

Ist bei mir auch noch so. Bin am samstag in der 41ssw und köpfchen ist noch abschiebbar, schleimi auch noch da, keine wehen, einfach garnichts :-((

von xKatja am 12.01.2012, 22:21



Antwort auf Beitrag von Claudiii

hab ihn auch noch...komme am sonntag in die 40.ssw..und bis auf den druck bzw so ein leichtes ziehen nach unten, spür ich auch noch nix...

von Goldspatz am 12.01.2012, 22:27



Antwort auf Beitrag von Goldspatz

Wir haben ja den gleichen ET :) Mal schauen wie lange unsere mäuse noch durchhalten ;)

von Claudiii am 12.01.2012, 22:32



Antwort auf Beitrag von Claudiii

Ich bin auch noch daha!!! Mietvertrag ist gekündigt. Aber dem jungen Mann wars es erst zu naß und jetzt ist es ihm wohl zu kalt! 41. Woche am Samstag!! LG

von Uschi69 am 12.01.2012, 22:39



Antwort auf Beitrag von Claudiii

Also ich denke ich habe ihn auch noch. Mir ist zumindestens nichts abgegangen was mir aufgefällen wäre bestimmt. Habe morgen ET sprich krugel dann in die 41 Woche und habe auch noch kaum was an wehen. Senkwehen hatte ich schonmal aber nicht schmerzhaft o. ähnliches. Habe sonst auch mal Regelartige schmerzen ( wie sich die Wehen ja auch anfühlen sollen ) aber danach muss ich ( Tschuldige ) einfach nur ein großes Geschäft verrichten o. Pupsen Hab morgen einen Termin beim FA u. mal sehen was dort dann raus kommt :P Lg

von Lischen94 am 12.01.2012, 22:49



Antwort auf Beitrag von Claudiii

Bei mir ist auch noch alles beim alten :( Bis auf paar wehwechen hatte ich auch nix Schleim... ist au no da Morgen habe ich ET und muss zum F. Arzt hoffe das sich was getan hat :D

von Babybauch1993 am 12.01.2012, 23:15



Antwort auf Beitrag von Babybauch1993

Ich bin auch noch da.Schleimi ist bei mir auch noch nicht abgegangen und der Muttermund ist noch fest verschlossen.Wehen habe ich,aber die scheinen noch nichts zu bewirken.Somit muß ich weiter warten.

von Vanillle am 13.01.2012, 09:38



Antwort auf Beitrag von Claudiii

Das mit dem Pupsen kenne ich auch :-( Das irritiert!!

von Uschi69 am 12.01.2012, 23:29



Antwort auf Beitrag von Claudiii

Ja das irritiert manchmal wirklich sehr. Habe das manchmal wo ich mich schon freue "Oh endlich schmerzhaftere Wehen" und naja dann war es doch nur eines von dem beiden Dingen Dadurch macht man sich nur unnötig Hoffnungen.

von Lischen94 am 12.01.2012, 23:37



Antwort auf Beitrag von Claudiii

Mein ET war am 9. Und ich hab ihn auch noch :( Hab zwar seit 2 Tagen Wehen ( also schmerzhafte) aber es hat sich noch nix getan. LG

von Jenni1986 am 13.01.2012, 00:06



Antwort auf Beitrag von Claudiii

Auch bei mir hats sich noch nix getan... Bin seit Mi in der 40. SSW und Schleimpfropf noch da - hab zumindest nix anderes mitbekommen - auch FA sagte am Mittwoch bie VU alles noch zu :-( Senkwehen hab ich bis jetzt auch net wirklich gemerkt....

von Counti am 13.01.2012, 08:13



Antwort auf Beitrag von Claudiii

Also bei mri hats sich auch noch nix getan bis auf dass sich der gmh verkürzt hat aber noch nie ne wehe gehabt oder ähnliches..hab am 26. Et und denke, ich werde drüber gehen...der kleine liebt wohl seine enge einraum-wohnung..merkwürdig...der weiss gar nicht,wie gut er es draussen hat;)))

von jennyjen1985 am 13.01.2012, 11:23



Antwort auf Beitrag von Claudiii

bin auch noch da, et ist zwar erst der 25.1, köpfchen nicht im becken, keine wehen und schleimi auch noch nicht weg mumu zu etc. Das war bis zum blasensprung (am et) beim ersten allerdings genauso, bin mal gespannt. kann ja dann alles ganz schnell gehen, würde aber auch denken ich laufe weit drüber, wär ja auch typisch weil der große bruder auch schon ungeduldig wartet. LG madsmama

von madsmama79 am 13.01.2012, 13:06



Antwort auf Beitrag von Claudiii

Ja ich hab auch noch keine Wehen allerdings ist der Kopf des kleinen tief im Becken und lässt sich auch nicht mehr zurückschieben. Muttermund ist fingerbreit offen aber auch schon seit ein paar Wochen von daher nicht wirklich aussagekräftig. Muss mich wohl noch etwas gedulden aber mein Et ist auch erst am 29.01

von ina91 am 13.01.2012, 17:00