Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2011

bin ich die Einzige

Thema: bin ich die Einzige

die ihr Baby noch nicht spürt??? Lese hier nur noch von Müttern, die schon alles mögliche merken und sehen. Da bekomme ich ja fast ein schlechtes Gefühl und wieder leichte Panikanfälle, dass was nicht stimmt. PS: Bitte jetzt nicht erwähnen, dass man's beim ersten später spürt. Es ist NICHT mein erstes und ich bin auch super dünn, was angeblich auch ein Vorteil sein sollte. Aber ich merke wie immer nur meinen Darm oder welche anderen Organe das auch immer sein können.

Mitglied inaktiv - 02.07.2011, 20:13



Antwort auf diesen Beitrag

Ich merk auch noch nicht wirklich etwas und bin schon in der 19. Woche. Nur wenn ich die Hand fest auf meinen Bauch lege merk ich ab und zu so ganz sachte etwas. kann aber auch Einbildung sein. Bin froh wenn ich nächsten Freitag endlich wieder Termin hab. Da gibts dann auch US.

Mitglied inaktiv - 02.07.2011, 20:18



Antwort auf diesen Beitrag

hey hey! mein FA meinte zu mir das man das eventuell ab der 20ssw merken würde manche etwas vorher manche etwas später. mach dir da nicht zu viele gedanken. hab meins GLAUBE ICH auch nur einmal kurz ganz leicht gespürt bin jetzt in der 17.ssw fast 18. ;) hoffe auch das langsam mehr kommt aber lass dich da nicht verrückt machen das kommt noch und dann hast du ganz viel freude daran =) lieben gruß mamimaddy

Mitglied inaktiv - 02.07.2011, 20:20



Antwort auf diesen Beitrag

ich spüre es auch noch net sorichtig kommt aber bald bye

von jauw am 02.07.2011, 20:39



Antwort auf diesen Beitrag

Vielleicht hast Du eine Vorderwandplazenta? Da spürt man doch in der Regel später etwas und eventuell auch nicht so stark? Ich würde mir keine Sorgen machen! Ich spüre zwar das Kind schon, aber dafür kann ich absolut keine Gebärmutter ertasten. Alles weich und schwabbelig, obwohl ich eigentlich auch eher schlank bin . Aber irgendwo muss sie ja sein.

von Fidelia am 02.07.2011, 21:14



Antwort auf diesen Beitrag

Ich merk auch noch nicht wirklich was. Bin auch erst in der 15ten Woche. Hab seit zwei oder drei Tagen ab und zu ein Gefühl, das ich nicht so ganz zuordnen kann, aber das könnte wirklich alles sein. Ich freu mich aber total drauf, wenns endlich rumpelt im Bauch und man so richtig was mitbekommt!

von Baeca am 03.07.2011, 07:40



Antwort auf diesen Beitrag

Ich spüre leider auch noch nichts, obwohl es die 3. SS ist und ich auch schlank bin! Habe aber eine Vorderwandplazenta und deshalb mache ich mir da noch keine großen Gedanken! Vielleicht hast du auch eine??

von Caju76 am 03.07.2011, 08:37



Antwort auf Beitrag von Caju76

Ich spüre auch noch nichts. Ist meine 2. Schwangerschaft. Warten wir noch ein weilchen, dann kommt irgendwann das anstupsen. lg Fiona

von fiona1984 am 03.07.2011, 08:59



Antwort auf diesen Beitrag

Hier auch...bin schlank und wir bekommen unser 8.Kind.Ich müsste also wissen wie es sich anfühlt.;) Bisher hatte ich in der letzten Woche genau dreimal das Gefühl,aber es war so kurz und unspezifisch,dass ich mir garnicht sicher bin.Allerdings hab ich auch eine VW-Plazenta. Unseren Jüngsten habe ich in der 15.SSW das erste Mal gespürt,da hatte ich einen HW-Plazenta. Die anderen etwas später in der 17.SSW. Ist also alles noch drin. In welcher Woche bist du eigentlich? LG,Anja

von anja&die**** am 03.07.2011, 08:55



Antwort auf diesen Beitrag

Ich spür auch noch nichts. Und ich bin schon in der 19. SSW. Allerdings ist es mein 1. Kind. Mittwoch endlich wieder VU, mal sehen was die FÄ sagt.

von Hoffi79 am 03.07.2011, 10:19



Antwort auf diesen Beitrag

Nö- bei mir rührt sich auch immer noch nichts- obwohl ich vor einigen Wochen Nachts das Gefühl hatte es zappelt in mir. Dabei ist es auch das 2. Kind- Nr.1 habe ich ab der 18. Woche ziemlich deutlich gespürt. Vielleicht ist das kleine ja durch seinen großen Bruder eingeschüchtert, der andauernd mit mir herumtoben möchte. Lg Winterkind

von Winterkind09 am 03.07.2011, 13:31



Antwort auf diesen Beitrag

Bin ganz froh, dass ich nicht die Einzige bin... Ich bin auch vollschlank, bekomme mein zweites Baby und man sieht nichts!!! Manchmal vergesse ich sogar, dass ich schwanger bin, weil ich auch noch gar nichts gespürt habe. Mache mir ständig Sorgen, dass etwas nicht stimmen könnte. Donnerstag habe ich endlich meinen nächsten Termin und hoffe das alles ok ist. Das wünsche ich Dir auch!

Mitglied inaktiv - 03.07.2011, 19:44



Antwort auf diesen Beitrag

Vielen Dank für die Antworten. Viele mich immer gleich besser, wenn ich nicht alleine bin. Also warten wir "geduldig" noch alle gemeinsam ein Weilchen.

Mitglied inaktiv - 03.07.2011, 21:21



Antwort auf diesen Beitrag

Ha, dann schreib ich mich noch ans Ende! Ich merke NICHTS, ich höre fleissig, aber spüren kann ich das Minibaby noch nicht und ich würde mich nicht wundern wenn das noch ein wenig so bleibt, ich gehe davon aus das man die Kleinen so um die 20. Woche in etwa wirklich spüren sollte, da freu ich mich dann einfach mal drauf und wenns früher kommt, dann ist es auch schön!

von Prachtmaedchen82 am 04.07.2011, 10:21