November Mamis

Forum November Mamis 2016

Bin ich bescheuert?

Thema: Bin ich bescheuert?

Oh Mädels Ich glaub ich bin verrückt sooo hab gestern ein soooooo schönes und dann auch noch top Zustand mit Matratze und das für wenig Geld Babybett bei eBay gesehen und na was soll ich sagen hab mich verliebt und hole es jetzt gleich ab ich weis viel ciel zu früh aber so ein Schnäppchen was mir dazu so gefällt finde ich nicht nochmal Bin ich doof oder würdet ihr auch? Wünsche Euch einen schönen Tag

Mitglied inaktiv - 11.04.2016, 09:09



Antwort auf diesen Beitrag

Ich würds auch tun. Wenns n Schnäppchen ist. Wir bekommen für die erste Zeit den Stubenwagen, in dem die Mutter meines Freundes, alle ihre Geschwister, mein Freund, seine Geschwister und die Töchter seiner einen Tante alle schon drin gelegen haben. Später bauen wir dann vllt ein Bettchen. Hab mal ein Foto von dem angefügt, das ich gerne bauen würde

von Wolke7 am 11.04.2016, 09:33



Antwort auf diesen Beitrag

Vorfreude ist die shönste Freude =) wenn noch was schlimmes passieren sollte, reust du sicher nicht das geld das du jetzt schon ausgegeben hast ich denke nicht dass es ein grossen unterschied macht wenn man schon Sachen hat es ist so oder so traurig bevor ich damals die fg hatte , habe ich Söckchen und ein body gekauft und diese Sachen haben mich getröstet schwer zu beschreiben mein Sohn der dann geboren ist hatte den body an und es war wie ein "erbe" schwer zu beschreiben jedenfalls ist der body bis heute etwas ganz bsonderes für mich und eine Erinnerung an eine schöne zeit denn ich war glücklich als ich ihn gekauft hab und das haftet an ihm nicht die Trauer über den Verlust

von Merle83 am 11.04.2016, 09:37



Antwort auf diesen Beitrag

Ist doch toll! Da freut man sich doch gleich mit dir mit :-) Kannst ja mal ein Bild schicken, wenn es aufgestellt hast! Würde mich auch interessieren. Im Keller hat meine Mutter noch einen Karton mit Sachen (Spielzeug, Kleidung, .. ) als ich Baby war, ein Bettchen, ein Schaukelpferd und mein (heutzutage Retro-)Kinderwagen ist auch noch da. Glaube, den Karton hole ich demnächst mal hoch und schaue mal rein :-)

von Stephina am 11.04.2016, 09:41



Antwort auf Beitrag von Stephina

ja das stöbern macht spass =) wenn mir nicht mehr so schlecht ist will ich auch auf den Dachboden und die babysachen von meinen jungs holen und anfangen zu sortieren =) und zu waschen =) juhuuu freu mich voll drauf

von Merle83 am 11.04.2016, 09:43



Antwort auf Beitrag von Merle83

ich mich auch ^^ Morgen kommt mein Cousin mit seinem 3 Wochen alten Sohn vorbei. Meine Mutter hat noch ein Geschenk für ihn zur Geburt. Bin gespannt. Wiegt schon gut über 4 kg, aber kam ja auch schon mit 3630 zur Welt. Bin gespannt. Habe bisher nie was mit Kindern zu tun sonst im Alltag. Und morgen halte ich dann vllt zum ersten Mal ein Baby im Arm und in 7 Monaten vielleicht mein Eigenes! So krass alles, wenn man so ins Grübeln kommt!

von Stephina am 11.04.2016, 09:46



Antwort auf diesen Beitrag

Ich trau mich noch nicht. Bin nur am schauen. Muss am Montag wieder zum Arzt und wenn da dann alles wieder besser aussieht werde ich mir einen Kinderwagen kaufen. Hab nämlich einen total schönen gebrauchten gefunden und billig ist er auch noch. Für unser letztes kind werde ich mir keinen neuen kaufen

von eva0311 am 11.04.2016, 10:10